iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?
Diskutiere und helfe bei iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mein iPad (10. Generation) als zweiten Bildschirm für meinen Debian Laptop nutzen. Der Laptop hat folgende Anschlüsse: USB-C 2x, HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AntonyPictures, 9. November 2024.
Thema:
iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPad als zweiten Monitor/Bildschirm unter Debian nutzen? - Similar Threads - iPad zweiten Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstigerTitan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger
So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:44 Uhr |
Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-FeaturesSamsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features
Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |
Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten AnlaufChromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf: Chromecast mit Google TV: Android 14 kommt – im zweiten Anlauf
Das Update steht für Geräte bereit, die noch auf Android 12 laufen, sowie für solche, die bereits die ursprüngliche, fehlerbehaftete...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |