Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?
Diskutiere und helfe bei Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er zeigt momentan kein bild. Wenn ich ihn an und aus mache dann geht er meistens wieder. Habe schon 2 verschiedene kabel benutzt. Und paar ports der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Zombie935, 9. November 2024.
Thema:
Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer? - Similar Threads - monitor streifen word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Weiße Horizontale Streifen im Monitor?Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits,
hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor.
Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen.
dxdiag sagt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Dezember 2024 |
Monitor mach schwarzen Streifen?Monitor mach schwarzen Streifen?: Hallo liebe Community!
Ich habe meinen alten VGA Monitor auf dem Dachboden gefunden, ihn heute angeschlossen (mit Adapter auf DP) und bekomme immer nur so ein Bild mit schwarzem Streifen. Ich...
|
Grafikkarten | 23. August 2024 |
Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2024 |
Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?Weiße horizontale Streifen auf neuem Monitor?: Hallo zusammen,
auf meinem neuen Monitor (Asus VG279QM1A) der heute angekommen ist sind aus dem Nichts weise, waagerechte flackernde Streifen erschienen. Dies geschah nach etwa 1h nutzungszeit,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2024 |
Neuer Monitor mit roten streifen?Neuer Monitor mit roten streifen?: Hallo, habe seit gestern einen neuen gaming Monitor...jetzt habe ich das problem, dass wenn ich zb einen Flim schaue das dort das ist:
Habe dort pausiert um es euch zu zeigen
Danke im voraus für...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. September 2023 |
AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?AOC Monitor Horizontale streifen wegbekommen?: Ich habe seit einer Stunde circa diese Streifen auf meinem AOC 24g2ze. Ich habe bereits ohne das dp Kabel geguckt und der Monitor hat trotzdem die Streifen gezeigt ohne mit dem pc Verbunden zu...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2023 |
Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken?: Hallo
mein Monitor crasht und bekommt so streifen beim zocken
also ich habe eine amd r9 280x und intel core i5 2500k 3.50ghz und ich habe einen 75 hz monitor
es passiert IMMER beim spielen.
kann...
|
Grafikkarten | 15. Juli 2023 |
Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild?Monitor zieht weiße Streifen durch das Bild?: Hallo Leute.
Mein Bildschirm (ASUS ROX STRIX XQ32VG) zieht helle transparente Linien durch das Bild. Da das Interface des Monitors keine dieser Linien hat, sollte es ja eigentlich nicht am...
|
Grafikkarten | 18. Juni 2023 |
Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?Acer Monitor Schwarz, Weiße Streifen Wie kann ich es Beheben?: Es ging Einwandfrei bis ich mein pc Gestern lange offen gelassen habe anschließend danach direkt ausmachen wollte und aufeinnmal mein Monitor Kurz Rot blinkte und Heute funktioniert er einfach...
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Woran kann es liegen, das ich Streifen auf dem Monitor Bildschirm habe?Woran kann es liegen, das ich Streifen auf dem Monitor Bildschirm habe?: Anschluss: HDMI-Kabel
Danke für eure hilfreichen Antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/woran-kann-es-liegen-das-ich-streifen-auf-dem-monitor-bildschirm-habe
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2022 |
Streifen auf meinem Monitor?Streifen auf meinem Monitor?: [ATTACH]
Mein Monitor zeigt auf einmal über all diese Streifen. Woran liegt das und wie kann man es beheben?
https://www.gutefrage.net/frage/streifen-auf-meinem-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. September 2022 |
Monitor Lila streifen?Monitor Lila streifen?: Hallo ,
Ich bin vor einer halben stunde ungefähr an meinem Pc gewesen ,weil ich schnell was auf google machen musste und aus dem nichts während ich gerade was gemacht habe ist solch ein leicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2022 |
Streifen auf Monitor - kann man das noch irgendwie reparieren?Streifen auf Monitor - kann man das noch irgendwie reparieren?: Hallo, mir ist gerade eben der folgende Streifen im Bild auf meinem Monitor aufgefallen. Er ist gerade eben erst auf einmal anscheinend ohne Grund gekommen und habe ihn davor noch nie gesehen. Ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2022 |