Internet langsam wegen Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Internet langsam wegen Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein aktueller Pc hat als Mainboard ein B450m pro vdh max und ich bekomme nur 30 Mbits. Mein anderer alter PCs (ich weiß die Komponenten leider... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lukas257, 4. Dezember 2021.

1. Lukas257
    Lukas257 Gast

Hallo. Mein aktueller Pc hat als Mainboard ein B450m pro vdh max und ich bekomme nur 30 Mbits. Mein anderer alter PCs (ich weiß die Komponenten leider nicht nur das er ein i5 der 3gen hat und DDR 3 RAM) bekommt zwischen 200 bis 300 mbits mit dem selben LAN Kabel. Meine frage ist ob mein Mainboard daran schuld haben könnte oder ob es an etwas anderem liegen kann.

:)

2. taks
    taks Gast

Internet Verbindung nur in Spielen langsam?!

Du schaust das Ganze falsch an.
    Die Kurve sagt nur, dass bei PUBG weniger Daten übertragen werden als wenn du dir Videos runter lädts, was auch so sein sollte.
    Ein Onlinespiel überträgt vllt. 100kbits wenn du ein Video runter lädts ist das dann um einiges mehr.

Hast du denn in allen Spielen Lags oder nur in PUBG?

#3 taks
  3. taks
    taks Gast

Bist du mit dem richtigen Repeater verbunden?

#3 taks
  4. taks
    taks Gast

Mach mal folgendes:
    - Windows-Taste drücken
    - cmd eingeben
    - Enter drücken
    - [ping www.google.de] schreiben (ohne [])
    - screenshot machen und hier hoch laden

- Windows-Taste drücken
    - cmd eingeben
    - Enter drücken
    - [ping ROUTERIPADRESSE] schreiben (ohne [] und mit eben der Router IP)
    - screenshot machen und hier hoch laden

#3 taks
  5. taks
    taks Gast

Hast du mal den Repeater und Router vom Strom aus/eingesteckt?

#3 taks
  6. taks
    taks Gast

NRgamer schrieb: noch etwas was sehr merkwürdig ist: meine eigene IP Adresse wird blockiert Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist das für eine Software? Eventuell mal zum testen deaktivieren und nochmal ping Werte anschauen.

#3 taks
Thema:

Internet langsam wegen Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Internet langsam wegen Mainboard? - Similar Threads - Internet Mainboard

Forum Datum

Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt

Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt: Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt Die Deutsche Bahn und sämtliche deutsche Mobilfunkanbieter haben sich zu einem Forschungsprojekt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:23 Uhr

DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen

DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen: DNS4EU: Neuer EU-DNS-Dienst soll für mehr Sicherheit und Datenschutz im Internet sorgen Die Europäische Union stellt ab sofort einen eigenen DNS-Dienst zur Verfügung, der speziell für EU-Bürger...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Internet Archive startet Livestream der Mikrofilm-Digitalisierung

Internet Archive startet Livestream der Mikrofilm-Digitalisierung: Internet Archive startet Livestream der Mikrofilm-Digitalisierung Das Internet Archive ändert das jetzt und gewährt Einblicke in seine Arbeit. Seit gestern können Interessierte per...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet

Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet: Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet . . Digitale Kluft: Millionen Deutsche ohne zeitgemäßes Internet
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet

LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet: LinkedIn startet „Verified on LinkedIn“ für mehr Vertrauenswürdigkeit im Internet Mit dem neuen Dienst „Verified on LinkedIn“ können Partner-Plattformen die Verifizierungen von LinkedIn-Profilen...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...

Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales...: Musikindustrie verklagt Internet Archive: 700-Millionen-Dollar-Klage bedroht digitales Kulturerbe Der Streitwert von 700 Millionen Dollar (648 Millionen Euro) bezieht sich zunächst auf die...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet

KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet: KI-Assistent Claude erhält Zugriff auf das Internet Diese Neuerung ermöglicht es dem System, auf aktuelle Informationen zuzugreifen und diese in die Antworten einzubeziehen. Die Integration der...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Kein Internet nach Mainboard Einbau?

Kein Internet nach Mainboard Einbau?: Hallo Menschen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neues Mainboard zugelegt das so genannte Rog Strix B550-A nach dem Start als ich mich auf meinem Desktop befand habe ich bemerkt...
Mainboards 11. November 2023

Kein internet trotz wifi mainboard?

Kein internet trotz wifi mainboard?: Obwohl ich ein wifi mainboard habe geht mein internet nicht. Ich habe das mainboard von meinem pc gewechselt und es steht ich solle einen neuen pin eingeben. Leider brauch ich dafür internet,...
Prozessoren 23. Mai 2023

Mainboard kein internet hilfe?

Mainboard kein internet hilfe?: Einer hat mir mainboard gewechselt und hetzt kann ich internet nicht benutzen TRoTz lan kabel im Mainboard.. da sthet kein netzwerk adapter treiber da. Was tuen?...
Mainboards 12. April 2021

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?: Hallo, ich habe mir vor einer etwas längeren Zeit einen Gaming PC gekauft. Ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit dem Internet, jedoch nur auf meinem PC. Jetzt stellt sich mir aber...
Mainboards 5. März 2021

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?: Hallo Gutefrage community, Ich habe ein Problem mit meinem PC (ja, ich kenne Google und habe es auch benutzt nur nicht das problem gefunden). Mein PC fährt hoch, das bedeutet, Lüfter drehen sich...
Mainboards 15. Dezember 2020
Internet langsam wegen Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden