Internet langsam wegen Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Internet langsam wegen Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein aktueller Pc hat als Mainboard ein B450m pro vdh max und ich bekomme nur 30 Mbits. Mein anderer alter PCs (ich weiß die Komponenten leider... Discussion in 'Mainboards' started by Lukas257, Dec 4, 2021.

1. Lukas257
    Lukas257 Gast

Hallo. Mein aktueller Pc hat als Mainboard ein B450m pro vdh max und ich bekomme nur 30 Mbits. Mein anderer alter PCs (ich weiß die Komponenten leider nicht nur das er ein i5 der 3gen hat und DDR 3 RAM) bekommt zwischen 200 bis 300 mbits mit dem selben LAN Kabel. Meine frage ist ob mein Mainboard daran schuld haben könnte oder ob es an etwas anderem liegen kann.

:)

#1 Lukas257, Dec 4, 2021
Thema:

Internet langsam wegen Mainboard?

Loading...

Internet langsam wegen Mainboard? - Similar Threads - Internet Mainboard

Forum Date

Internet in Deutschland: 96 Prozent der Gemeinden mit Lücken beim Standardtempo

Internet in Deutschland: 96 Prozent der Gemeinden mit Lücken beim Standardtempo: Internet in Deutschland: 96 Prozent der Gemeinden mit Lücken beim Standardtempo . . Internet in Deutschland: 96 Prozent der Gemeinden mit Lücken beim Standardtempo
User-Neuigkeiten Saturday at 3:52 PM

Mobiles Internet: Deutschland landet im weltweiten Vergleich auf dem zweiten Platz

Mobiles Internet: Deutschland landet im weltweiten Vergleich auf dem zweiten Platz: Mobiles Internet: Deutschland landet im weltweiten Vergleich auf dem zweiten Platz Neue Daten von nPerf für den Zeitraum von Januar bis April 2026 zeigen nun, wie Deutschland im Vergleich zu...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Internet im Krankenhaus: Zwischen Abzocke und lahmer Leitung

Internet im Krankenhaus: Zwischen Abzocke und lahmer Leitung: Internet im Krankenhaus: Zwischen Abzocke und lahmer Leitung . . Internet im Krankenhaus: Zwischen Abzocke und lahmer Leitung
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Vodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres Internet

Vodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres Internet: Vodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres Internet Das Ganze basiert auf Low-Latency DOCSIS und zielt darauf ab, Verzögerungen bei Videokonferenzen oder beim Zocken zu...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Minderleistung beim mobilen Internet: Die neue Mess-App ist da

Minderleistung beim mobilen Internet: Die neue Mess-App ist da: Minderleistung beim mobilen Internet: Die neue Mess-App ist da April 2026 gelten in Deutschland neue verbindliche Vorgaben der Bundesnetzagentur zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit von...
User-Neuigkeiten Apr 20, 2026

Minderleistung beim mobilen Internet: So wird sie künftig nachgewiesen

Minderleistung beim mobilen Internet: So wird sie künftig nachgewiesen: Minderleistung beim mobilen Internet: So wird sie künftig nachgewiesen Ab dem 20. April 2026 gelten neue Vorgaben, wie eine Minderleistung beim mobilen Internet nachgewiesen wird. Minderleistung...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2026

Bundesnetzagentur: Neues Tool prüft Anspruch auf Internet-Grundversorgung

Bundesnetzagentur: Neues Tool prüft Anspruch auf Internet-Grundversorgung: Bundesnetzagentur: Neues Tool prüft Anspruch auf Internet-Grundversorgung . . Bundesnetzagentur: Neues Tool prüft Anspruch auf Internet-Grundversorgung
User-Neuigkeiten Mar 13, 2026

WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links

WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links: WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links Man klickt auf einen Link und landet im Leeren, weil die Seite umgezogen ist oder die Domain aufgegeben wurde. Das...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Kein Internet nach Mainboard Einbau?

Kein Internet nach Mainboard Einbau?: Hallo Menschen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neues Mainboard zugelegt das so genannte Rog Strix B550-A nach dem Start als ich mich auf meinem Desktop befand habe ich bemerkt...
Mainboards Nov 11, 2023

Kein internet trotz wifi mainboard?

Kein internet trotz wifi mainboard?: Obwohl ich ein wifi mainboard habe geht mein internet nicht. Ich habe das mainboard von meinem pc gewechselt und es steht ich solle einen neuen pin eingeben. Leider brauch ich dafür internet,...
Prozessoren May 23, 2023

Mainboard kein internet hilfe?

Mainboard kein internet hilfe?: Einer hat mir mainboard gewechselt und hetzt kann ich internet nicht benutzen TRoTz lan kabel im Mainboard.. da sthet kein netzwerk adapter treiber da. Was tuen?...
Mainboards Apr 12, 2021

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?

Mainboard/Netzkarte schuld an schlechtem Internet?: Hallo, ich habe mir vor einer etwas längeren Zeit einen Gaming PC gekauft. Ich habe seit mehreren Wochen starke Probleme mit dem Internet, jedoch nur auf meinem PC. Jetzt stellt sich mir aber...
Mainboards Mar 5, 2021

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?

Mainboard beeper piept (finde aber nichts im internet)?: Hallo Gutefrage community, Ich habe ein Problem mit meinem PC (ja, ich kenne Google und habe es auch benutzt nur nicht das problem gefunden). Mein PC fährt hoch, das bedeutet, Lüfter drehen sich...
Mainboards Dec 15, 2020
Internet langsam wegen Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice