Internet langsam wegen Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Internet langsam wegen Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein aktueller Pc hat als Mainboard ein B450m pro vdh max und ich bekomme nur 30 Mbits. Mein anderer alter PCs (ich weiß die Komponenten leider... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lukas257, 4. Dezember 2021.

  1. Lukas257
    Lukas257 Gast

    Hallo. Mein aktueller Pc hat als Mainboard ein B450m pro vdh max und ich bekomme nur 30 Mbits. Mein anderer alter PCs (ich weiß die Komponenten leider nicht nur das er ein i5 der 3gen hat und DDR 3 RAM) bekommt zwischen 200 bis 300 mbits mit dem selben LAN Kabel. Meine frage ist ob mein Mainboard daran schuld haben könnte oder ob es an etwas anderem liegen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet langsam wegen Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden