Intel Q9550 nicht stabil
Diskutiere und helfe bei Intel Q9550 nicht stabil im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU: Q9550 / E0 Stepping Board: Asus Striker II / Bios 1402 Motherboards - Striker II Extreme Kühler:Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Exire, 22. Februar 2014.
Thema:
Intel Q9550 nicht stabil
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel Q9550 nicht stabil - Similar Threads - Intel Q9550 stabil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 22:04 Uhr |
Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes UpdateApple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update: Apple läutet das Ende der Intel-Macs ein: macOS Tahoe wird letztes großes Update
Wie Matthew Firlik, Apples Senior Director of Developer Relations, während der WWDC Platforms State of the Union...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützenBericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen: Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs nicht unterstützen
Die Information stammt angeblich von Quellen aus der Software-Entwicklung bei Apple.. .
Bericht: macOS 26 wird weitere Intel-Macs...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2025 |
UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-ProzessorUGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor
Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel UltraASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra: ASUS ROG Zephyrus G16 (2025): Neues Gaming-Flaggschiff mit OLED und Intel Ultra
Das Unternehmen hat heute den Verkaufsstart des High-End-Gaming-Notebooks bekannt gegeben, das mit aktueller...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2025 |
Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUsIntel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs
Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2025 |
Intel plant drastische StellenkürzungenIntel plant drastische Stellenkürzungen: Intel plant drastische Stellenkürzungen
Wie Bloomberg berichtet, will der Konzern diese Woche Pläne bekannt geben, mehr als 20 Prozent seiner Belegschaft zu entlassen. Diese Maßnahme ist die...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen ChipfertigungTSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung: TSMC und Intel: Vorläufige Vereinbarung zur gemeinsamen Chipfertigung
Dabei übernimmt TSMC konkret einen Anteil von 20?% an dem neu gegründeten Joint-Venture, während Intel und weitere...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2025 |
Intel Unison wird eingestelltIntel Unison wird eingestellt: Intel Unison wird eingestellt
Erinnert ein bisschen an Smartphone-Link von Microsoft. Intel selbst realisierte Unison nach der Übernahme der Screenovate-Technologie 2021..
Intel Unison wird...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Asus Maximus II Formula mit Intel Q9550 775 OC Tips und fragenAsus Maximus II Formula mit Intel Q9550 775 OC Tips und fragen: Nabend, habe folgende Fragen zu dem schon in die Jahre gekommenen System. Ich habe die oben genannte Kombit mit 8GB DDR2 400 Standard Valiue Kingston Speicher. Die CPU hab ich auf 3.41 Ghz...
|
Prozessoren | 16. Dezember 2015 |
brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0brauche neuen CPU Kühler für Intel Q9550 E0: Hallo zusammen.
Ich brauche einen neuen CPU Kühler für mein Intel Q9550 E0 (noch nicht übertaktet).
Habe mir schon zwei rausgesucht und kann mich nicht entscheiden und ich hoffe das ihr mir...
|
Luft- & Wasserkühlung | 22. Dezember 2009 |
Intel Core 2 Quad Q6600 oder Intel Core 2 Quad Prozessor Q9550Intel Core 2 Quad Q6600 oder Intel Core 2 Quad Prozessor Q9550: Was meint ihr welcher von den beiden würde eher zu meinem System passen ?
|
Prozessoren | 1. August 2009 |
Intel Q9550 OverclockingIntel Q9550 Overclocking: HI @ All!
Habe meinen Q9550 im mom bis 3,7 GHz übertaktet,
vcor ist auf 1,350 Volt!
Läuft bei prime stabil (Testzeit 2 Std ohne fehler)
Nun meine frage?
wie hoch darf ich bei dieser Cpu...
|
Prozessoren | 4. Januar 2009 |