Intel Prozessor Generation mit Sticker bestimmen?

Diskutiere und helfe bei Intel Prozessor Generation mit Sticker bestimmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen liebe gutefrage.net Community, Ich bin auf der Suche nach einer Art Tabelle, in der die verschiedenen Sticker der Intel Generationen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Redtracx, 15. Februar 2023.

1. Redtracx
    Redtracx Gast

Guten Morgen liebe gutefrage.net Community,

Ich bin auf der Suche nach einer Art Tabelle, in der die verschiedenen Sticker der Intel Generationen abgebildet sind, sodass man einfach und schnell sehen kann, zu welcher Generation dieser gehört.

Kennt / habt ihr eine derartige Tabelle?

:)

Thema:

Intel Prozessor Generation mit Sticker bestimmen?

Die Seite wird geladen...

Intel Prozessor Generation mit Sticker bestimmen? - Similar Threads - Intel Prozessor Generation

Forum Datum

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor

UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor: UGREEN AI NAS: UGREEN präsentiert KI-NAS mit Intel-Core-Ultra-Prozessor Das neue NASync iDX6011 (Pro) setzt auf aktuelle Intel-Core-Ultra-Prozessoren und bietet vor allem Nutzern etwas, die auf...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Passt ein Intel core i5 prozessor in den Sockel von einem intel core 2 duo?

Passt ein Intel core i5 prozessor in den Sockel von einem intel core 2 duo?: Es steht oben https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-intel-core-i5-prozessor-in-den-sockel-von-einem-intel-core-2-duo
Mainboards 24. Dezember 2024

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?

Welche Prozessor ist besser Intel, AMD oder Snapdragon?: Hallo welcher der 3 Prozessoren ist besser? Ich möchte auf alle Fälle einen möglichst leisen Laptop. Gibt es Probleme mit der Programmkompabilität?...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Intel XMP & Ryzen Prozessor?

Intel XMP & Ryzen Prozessor?: Hallo, ich habe mir heute ein Mainboard einen neuen Prozessor und Ram gekauft. Allerdings habe ich zu spät gesehen das Intel XMP dabei steht. Im Internet finde ich zu meiner frage nix genaues...
Prozessoren 9. Dezember 2024

Kann ich einen neuen Prozessor (Intel Core i5-12400F) mit ddr3 RAM verbauen? Oder sollte...

Kann ich einen neuen Prozessor (Intel Core i5-12400F) mit ddr3 RAM verbauen? Oder sollte...: Ich habe vor meinen Prozessor aufzurüsten. jetzt stellt sich mir die Frage ob ich einen neuen Prozessor (Intel Core i5-12400F) mit ddr3 RAM verbauen? Oder ich doch lieber auf ddr4 aufrüsten...
Mainboards 9. Dezember 2024

Welchen Prozessor Intel oder Amd?

Welchen Prozessor Intel oder Amd?: Hallo, welchen Prozessor würdet ihr für Gaming empfehlen von Intel oder AMD welcher sich auch preisleistungstechnisch bezahlt macht? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-prozessor-intel-oder-amd
Prozessoren 13. Oktober 2024

Intel® Core™ i7-13700H Prozessor Tetradeca-Core 2,40 GHz oder Intel® Core™ i7-1355U...

Intel® Core™ i7-13700H Prozessor Tetradeca-Core 2,40 GHz oder Intel® Core™ i7-1355U...: Ich möchte mir einen neuen Laptop zulegen, welcher hauptsächlich für die Uni genutzt wird. Ich habe zwei Laptops vor Augen, welche sich nur in der CPU unterscheiden. Welche CPU ist von den beiden...
Prozessoren 16. September 2024

Alternative/r Intel Prozessor?

Alternative/r Intel Prozessor?: Hallo, Soweit ich weiß sind einige Intel CPUs der 13.&14. Gen. aktuell umstritten wegen Lesitungsproblemen, etc. Darunter auch der i5 14600kf,oder? Deshalb suche ich eine Alternative von AMD...
Prozessoren 4. Juni 2024

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?: Ich will mir einen i7 14700kf holen und ein Z790 Mainboard. Muss ich um den i7 der 14 Generation auf dem Mainboard nutzen zu können ein BIOS Update machen? Den die Z790 Mainboard waren ja...
Prozessoren 26. November 2023

Was ist ein guter intel 11. generation prozessor?

Was ist ein guter intel 11. generation prozessor?: Ich suche einen guten preis leistungs prozessor von intel der 11 generation zum spielen. Der prozessor sollte mit dem Asus Prime h510m-D kompatiebel sein...
Prozessoren 2. August 2023

HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation

HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation: HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation Da hat man beispielsweise das Huawei MateBook X Pro im Angebot, welches der chinesische Hersteller nun in einer neuen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Intel Prozessor Kauf - Welche Generation?

Intel Prozessor Kauf - Welche Generation?: Hi, lohnt es sich (v.a. preislich) auf die neuesten Intel Generation (Raptor Lake) zu warten oder macht ein Kauf der aktuellen Generation (Alder Lake) mehr Sinn?...
Prozessoren 28. September 2022

Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35?

Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35?: Guten Tag, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein PC mit einen MSI H67 MA-E35 (b3) dieser läuft mit einen i5 2400. Ich wollte ihn jetzt allerdings gegen ein i5 3470 tauschen. Laut Internet...
Mainboards 3. Juni 2021
Intel Prozessor Generation mit Sticker bestimmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden