Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35?

Diskutiere und helfe bei Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein PC mit einen MSI H67 MA-E35 (b3) dieser läuft mit einen i5 2400. Ich wollte ihn jetzt allerdings... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nebulaa, 3. Juni 2021.

1. Nebulaa
    Nebulaa Gast

Guten Tag, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein PC mit einen MSI H67 MA-E35 (b3) dieser läuft mit einen i5 2400. Ich wollte ihn jetzt allerdings gegen ein i5 3470 tauschen. Laut Internet unterstützt das Mainboard den Prozessor. Ich habe das BIOS auf die neuste Version (13.2) geupdatet aber leider startet der PC nicht wenn der i5 3470 verbaut ist. Bzw er startet und geht direkt wieder aus und startet wieder etc. Es wird auch kein Bild angezeigt.

Habe ich irgendwas falsch gemacht ? Brauche ich noch andere Treiber ?

:)

2. crackett
    crackett Gast

SSDs mit SandForce Controller SF-2000 (Client/Industrial/Enterprise)

Ich habe ein Asusboard mit H67... und eine C300 sowie zwei Intel 510 da dran und es ist völlig schnuppe, ob ich HotPlug im BIOS An oder Aus habe - gab noch nie Freezes...... Egal, ob die C300 an SATA 2 oder 3 hängt. Ich habe es ausgeschaltet, wie es sich auch für "Festplatten" gehört.

#3 crackett
  3. cyberpirate
    cyberpirate Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

pcie sata 3 controller

Hallo,

ich suche für meinen Intel i5 Prozessor der 4.ten Generation einen pcie sata 3 controller:
    Da es da sehr viel gibt würde ich mal wissen wollen welchen Ihr denn so empfehlen würdet.
    Ein Controller mit 2 bis 4 zusätzlichen internen Anschlüssen recht mir schon. Danke.

#3 cyberpirate
  4. CyLord
    CyLord Gast

Ist die Ära der Quadcores bei PC-Spielen wirklich vorbei?

Ich denke, die aelteren Prozessoren von Intel werden schneller verknappt und es sind halt maximal nur 2 Generationen auf einem Board. Bei AMD sind selbst aeltere Prozessoren noch gut verfuegbar.

#3 CyLord
  5. Revolution
    Revolution Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Habe noch net so viele Prozessoren verbaut.

intel i486 DX
    IBM Blue Lightning DX2
    Pentium 4 3 GHz
    AMD Athlon 64 3700+@2600 MHz
    Inel Core 2 Duo e4300@3000 MHz

Der Core 2 Duo wird jetz hoffentlich erst ma reichen.
    Er Schafft auch seine 3,6 GHz.

#3 Revolution
  6. chrismoto
    chrismoto Gast

Neuer PC, springt aber nicht an

• B360 Chipset
      Unterstützt Intel Prozessoren der achten Generation
    Da Du einen Intel der neunten Generation eingebaut hast, könnte es am neuesten UEFI-Update liegen....
    Wenn es eine Fertigkiste ist, zurück damit!

LG Chris

#3 chrismoto
Thema:

Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35?

Die Seite wird geladen...

Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35? - Similar Threads - Intel Prozessor Generation

Forum Datum

Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an

Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an: Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger Lake Refresh) an Generation der Intel Core bzw. konkret zur Reihe der Tiger Lake-U zählen. Intel kündigt neue Prozessoren für Notebooks (Tiger...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Ist der Intel® Core™ i9-10900K Prozessor eine APU?

Ist der Intel® Core™ i9-10900K Prozessor eine APU?: Hat der Intel® Core™ i9-10900K Prozessor eine itegrierte Grafikeinheit, so dass ich ihn ohne GPU nutzen kann? https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-intel-core-i9-10900k-prozessor--eine-apu
Grafikkarten 24. Mai 2021

Prozessor auf Gateway TBGM01 Rev.1.0 Intel X58?

Prozessor auf Gateway TBGM01 Rev.1.0 Intel X58?: Moin, habe vor mir ein Prozessor für das Gateway TBGM01 Rev.1.0 Intel X58 zu kaufen. Nun ist meine Frage, welcher Prozessor würde ohne Probleme auf dem Mainboard laufen? Ich denke so an einen...
Mainboards 16. April 2021

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?

Könnt ihr mir einen Mainboard für Intel Prozessor empfehlen?: Ein I7 10700k das wäre der Prozessor. Jetzt schon mal Danke für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-einen-mainboard-fuer-intel-prozessor-empfehlen
Mainboards 15. April 2021

Prozessor Intel?

Prozessor Intel?: Hallo, Passt der Intel i7 11700K zu dem Mainboard ASRock H570? Lg https://www.gutefrage.net/frage/prozessor-intel-1151
Grafikkarten 7. April 2021

Intel Prozessor passend zum Mainbord?

Intel Prozessor passend zum Mainbord?: Hallo zusammen, ich wollte mir den Intel i5 11400f kaufen und ich weiß nicht welche Mainboard kompatibel ist und welches in das Gehäuse Zalman T4 passt. LG...
Mainboards 1. April 2021

Intel Prozessor?

Intel Prozessor?: i5 10400F oder i5 11400? Wo ist der Unterschied was ist besser, woran erkennt man das? Wo genau ist er besser? https://www.gutefrage.net/frage/intel-prozessor-6
Mainboards 1. April 2021

Intel Prozessor?

Intel Prozessor?: Hallo zusammen, ich wollte mir einen Intel i5 11600 kaufen aber der ist etwas teuer. Würde mir auch ein Intel i5 11400 reichen? Ich zocke sehr viel, macht das einen großen unterschied zwischen den...
Mainboards 1. April 2021

Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt

Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt: Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt Nun aber hat das Unternehmen seine Desktop-Prozessoren der elften Generation (Rocket Lake-S) vorgestellt. Die größte Nummer in der...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt

ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt: ASUS: Neue Notebooks mit Intel-Prozessoren der 11. Generation vorgestellt Generationen sind erst frisch offiziell, da biegt ASUS schon mit einer Palette neuer Notebooks um die Ecke, die auf die...
User-Neuigkeiten 4. September 2020

Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt

Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt: Intel: Neue Prozessoren der 10. Generation vorgestellt Generation ausliefert. Damit bringt man laut eigener Aussagen erstmals breit angelegte künstliche Intelligenz (KI) auf den PC. Intel: Neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Intel: Prozessoren der neunten Generation sollen Anfang Oktober kommen, das steckt drin

Intel: Prozessoren der neunten Generation sollen Anfang Oktober kommen, das steckt drin: Intel: Prozessoren der neunten Generation sollen Anfang Oktober kommen, das steckt drin Das soll aus geleakten Dokumenten hervorgehen. Die in der 10nm-Technologie gefertigten Cannon Lake...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...: Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken Geräten Generation vorgestellt. Sie bieten eine bis zu 19 Prozent höhere Web-Performance, eignen sich...
User-Neuigkeiten 31. August 2016
Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden