Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35?

Diskutiere und helfe bei Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein PC mit einen MSI H67 MA-E35 (b3) dieser läuft mit einen i5 2400. Ich wollte ihn jetzt allerdings... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nebulaa, 3. Juni 2021.

1. Nebulaa
    Nebulaa Gast

Guten Tag, ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe ein PC mit einen MSI H67 MA-E35 (b3) dieser läuft mit einen i5 2400. Ich wollte ihn jetzt allerdings gegen ein i5 3470 tauschen. Laut Internet unterstützt das Mainboard den Prozessor. Ich habe das BIOS auf die neuste Version (13.2) geupdatet aber leider startet der PC nicht wenn der i5 3470 verbaut ist. Bzw er startet und geht direkt wieder aus und startet wieder etc. Es wird auch kein Bild angezeigt.

Habe ich irgendwas falsch gemacht ? Brauche ich noch andere Treiber ?

:)

2. blackedition94
    blackedition94 Gast

[Sammelthread] AMD K15 Bulldozer

#3 blackedition94
  3. Revolution
    Revolution Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Habe noch net so viele Prozessoren verbaut.

intel i486 DX
    IBM Blue Lightning DX2
    Pentium 4 3 GHz
    AMD Athlon 64 3700+@2600 MHz
    Inel Core 2 Duo e4300@3000 MHz

Der Core 2 Duo wird jetz hoffentlich erst ma reichen.
    Er Schafft auch seine 3,6 GHz.

#3 Revolution
  4. DKK007
    DKK007 Gast

i5 6500 vs 3rd Gen Intel CPUs

AW: i5 6500 vs 3rd Gen Intel Cpus

Wenn aufrüsten, dann natürlich nicht zurück auf die 3. Intel Core Generation, sondern auf die 3. Ryzen Generation. *Zwinker ;)

#3 DKK007
  5. Edelrost-stahlfrei
    Edelrost-stahlfrei Gast

I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

Servus d3nn1z,

der MSI Support Bereich spuckt zu deinem Board ein maximal Kompatibilität mit INtel Prozessoren der 7. Generation aus.
    Siehe: B150M-PRO-VDH#support-cpu

Das wird dann wohl nix.

Gruß,
    Rost

#3 Edelrost-stahlfrei
  6. TheUrbanNinja
    TheUrbanNinja Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: erste Bilder eines Sockel 2011 Mainboards

Die integrierte Graka wird nicht zusätzlich verwendet...
    Und zwischen den P67 und H67 Boards ist so:
    Die H67 kannste fürs OCen in die Tonne "kloppen" , dh. damit geht kaum/kein OC.
    Mit einem P67 Board biste da besser beraten...

Grüße

#3 TheUrbanNinja
Thema:

Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35?

Die Seite wird geladen...

Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35? - Similar Threads - Intel Prozessor Generation

Forum Datum

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?

Intel Prozessor der 14 Generation auf Z790 Mainboard ohne Bios Update?: Ich will mir einen i7 14700kf holen und ein Z790 Mainboard. Muss ich um den i7 der 14 Generation auf dem Mainboard nutzen zu können ein BIOS Update machen? Den die Z790 Mainboard waren ja...
Prozessoren 26. November 2023

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor Das Flaggschiff ist dabei der Core i9-14900K. Die neue Desktop-Prozessorfamilie umfasst zum Start sechs neue freigeschaltete...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake)

Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake): Intel gibt einen Ausblick auf die 14. Generation der Core-Prozessoren (Meteor Lake) Darunter ist auch Meteor Lake. Die Architektur wird als Basis für die Intel Core der 14. Intel gibt einen...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Was ist ein guter intel 11. generation prozessor?

Was ist ein guter intel 11. generation prozessor?: Ich suche einen guten preis leistungs prozessor von intel der 11 generation zum spielen. Der prozessor sollte mit dem Asus Prime h510m-D kompatiebel sein...
Prozessoren 2. August 2023

HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation

HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation: HUAWEI MateBook X Pro: Neue Generation mit Intel-Prozessor der 13. Generation Da hat man beispielsweise das Huawei MateBook X Pro im Angebot, welches der chinesische Hersteller nun in einer neuen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben

Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
User-Neuigkeiten 23. März 2023

Intel Prozessor Generation mit Sticker bestimmen?

Intel Prozessor Generation mit Sticker bestimmen?: Guten Morgen liebe gutefrage.net Community, Ich bin auf der Suche nach einer Art Tabelle, in der die verschiedenen Sticker der Intel Generationen abgebildet sind, sodass man einfach und schnell...
Prozessoren 15. Februar 2023

Intel Core: 13.te Generation der Mobile-Prozessoren ist offiziell

Intel Core: 13.te Generation der Mobile-Prozessoren ist offiziell: Intel Core: 13.te Generation der Mobile-Prozessoren ist offiziell Intel hat heute offiziell die 13.te Generation seiner Mobile-Intel-Core-Prozessoren vorgestellt. Mit den Neulingen bringt man die...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Surface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. Generation

Surface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. Generation: Surface Laptop 5 vorgestellt: Erneuertes Modell mit Intel-Prozessoren der 12. Generation Jenes ist mit einem Display von wahlweise 13,5 Zoll (ca. 34 Zentimeter) bzw. Surface Laptop 5...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Intel Prozessor Kauf - Welche Generation?

Intel Prozessor Kauf - Welche Generation?: Hi, lohnt es sich (v.a. preislich) auf die neuesten Intel Generation (Raptor Lake) zu warten oder macht ein Kauf der aktuellen Generation (Alder Lake) mehr Sinn?...
Prozessoren 28. September 2022

Intel: Neue Core-Prozessoren der 13. Generation vorgestellt

Intel: Neue Core-Prozessoren der 13. Generation vorgestellt: Intel: Neue Core-Prozessoren der 13. Generation vorgestellt Mehr Taktfrequenz und mehr Cache sorgen für eine bessere Power, dafür ist der Verbrauch etwas gestiegen. Gaming, Streaming und...
User-Neuigkeiten 27. September 2022

Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar

Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar: Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar Erst kürzlich gab man bekannt, dass nun auch die Mainboards ganz ohne das Komplettpaket verfügbar sind – lässt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt

Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt: Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt Nun aber hat das Unternehmen seine Desktop-Prozessoren der elften Generation (Rocket Lake-S) vorgestellt. Die größte Nummer in der...
User-Neuigkeiten 16. März 2021
Intel Prozessor der 3. Generation auf MSI H67 Ma-E35? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden