Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Diskutiere und helfe bei Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DNUYAnonym, 24. Juli 2021.

1. DNUYAnonym
    DNUYAnonym Gast

Hey Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das Problem bereits bekannt ist, aber ich habe mir vor kurzem mein Windows über meinen USB Stick neu installiert.
    Komischerweise installiert Windows den LAN Treiber nach der Windows neu Installation nicht mit herunter. Das heißt, ich muss jedes mal mir diesen Treiber vorher von der Asus Seite herunter laden und den irgendwo auf meiner 2. Platte abspeichern und den manuell installieren... Es ist nervig, weil ich mit meinem alten Rechner nie solche Probleme hatte.
    Gibt es jemanden, der das Asus B550 F Gaming Mainboard besitzt und das selbe Problem hat?

PS. Der Treiber ist sogar jetzt noch aktueller, als der der mir auf der Asus Seite angezeigt wird. Ich hab mir den Treiber von der Intel Seite direkt herunter geladen.

Windows Version: 10 Home / 21H1
    Intel LAN Treiber Version: 1.0.2.13

Die Treiber und sowohl auch Windows sind auf dem neusten Stand...

Seit kurzem bekomme ich auch mal selten in Spielen Bluescreens, anscheinend gibt es einen Problem mit dem LAN Treiber von Intel
    (Intel(R) Ethernet Controller (2) I225-V).

Dies steht in meiner Ereignisanzeige, siehe Bild unten.

0_big.png

Das einzige was ich nun weiß ist, dass Intel sowohl mit den CPU's als auch mit den Treibern verkackt hat... Gibt es dennoch eine Lösung für mein Problem?

:)

#1 DNUYAnonym, 24. Juli 2021
Thema:

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen?

Die Seite wird geladen...

Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen? - Similar Threads - Intel LAN Treiber

Forum Datum

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Samstag um 16:42 Uhr

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:02 Uhr

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Intel LAN Treiber Problem / Bluescreen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden