Intel i7 7700k durchgebrannt, weshalb?

Diskutiere und helfe bei Intel i7 7700k durchgebrannt, weshalb? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Intel i7 7700k CPU zugelegt, die leider beim anbringen bzw. beim Starten durchgebrannt ist ( Siehe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Turok049, 10. Juli 2024.

1. Turok049
    Turok049 Gast

Moin zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Intel i7 7700k CPU zugelegt, die leider beim anbringen bzw. beim Starten durchgebrannt ist ( Siehe Bilder) Den Grund Dafür weiß ich leider nicht..

Hier zu meiner Hardware:

Grafikkarte: Geforce gtx 1060 6GB

Mainboard: Asus Z170 Pro

Netzteil: Be quit 500watt

Arbeitsspeicher 32GB

Aktuelle CPU: Intel i5 6600k, (die einwandfrei funktioniert)

Habt ihr eventuell Lösungen woran das lag und kann man dies noch reparieren?

:)

Thema:

Intel i7 7700k durchgebrannt, weshalb?

Die Seite wird geladen...

Intel i7 7700k durchgebrannt, weshalb? - Similar Threads - Intel 7700k durchgebrannt

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel i7 7700k durchgebrannt, weshalb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden