Intel i7 7700k (Kaby Lake) Köpfen Sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Intel i7 7700k (Kaby Lake) Köpfen Sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit paar Tagen eine RTX 2060 super. Nun habe ich mit meiner Graka ein wenig Ruhe für die nächsten Jahre.. ABER nun ist es so dass... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von CptNightWolf, 15. August 2021.

  1. CptNightWolf
    CptNightWolf Gast

    Hallo, ich habe seit paar Tagen eine RTX 2060 super.

    Nun habe ich mit meiner Graka ein wenig Ruhe für die nächsten Jahre..

    ABER nun ist es so dass meine CPU das ganze ein Wenig Bottleneckt. Ich habe darum das Ganze mal auf 4.6GHZ übertaktet jedoch bin ich bei hoher last meist bei 95 - 100 Grad Celsius. Ich habe eine alte Corsair A50 Wasser Kühlung. Nun Frage ich mich weil ich aktuell kein neues Mainboard und CPU leisten kann, ob sich das Köpfen der CPU überhaupt lohnt. Ich habe vor mir in 2 bis 3 Jahren ein neuer PC zu kaufen.

    MFG Jonas

    :)
     
    #1 CptNightWolf, 15. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel i7 7700k (Kaby Lake) Köpfen Sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden