Intel Graphics Treiber?

Diskutiere und helfe bei Intel Graphics Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar hätte ich folgende Frage ich habe einen PC mit Windows 10 (32-BIT) und einem i3-8100. Nur leider kann ich so nur in 1024 x 768 anzeigen. Hätte... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ManexMG867, 14. Juli 2023.

1. ManexMG867
    ManexMG867 Gast

Und zwar hätte ich folgende Frage ich habe einen PC mit Windows 10 (32-BIT) und einem i3-8100. Nur leider kann ich so nur in 1024 x 768 anzeigen. Hätte da einer eine Lösung wie ich Full HD möglich machen könnte. Habe bis jetzt keinen Treiber gefunden eine Grafikkarte passt leider nicht rein da eine Pcie Express Karte schon drinnen ist

:)

#1 ManexMG867, 14. Juli 2023
Thema:

Intel Graphics Treiber?

Die Seite wird geladen...

Intel Graphics Treiber? - Similar Threads - Intel Graphics Treiber

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Intel Graphics Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden