MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so...

Diskutiere und helfe bei MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe eine RTX 3050 von MSI gekauft und eingebaut aber sie wird so angezeigt was tun? oder eignet sich eine andere karte besser? (intel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KamiKaze187, 2. Dezember 2022.

  1. KamiKaze187
    KamiKaze187 Gast

    0_big.png


    Ich habe eine RTX 3050 von MSI gekauft und eingebaut aber sie wird so angezeigt was tun? oder eignet sich eine andere karte besser? (intel i7 6700 hätte aber gern raytracing deswegen nur grafikkarten vorschläge der RTX reihe bitte)

    :)
     
    #1 KamiKaze187, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden