Intel Grafic´s Problem mit Windows 10?

Diskutiere und helfe bei Intel Grafic´s Problem mit Windows 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute habe vor kurzem von Win 7 auf Win 10 geupdatet nun hat einer meiner PC´s ein Problem mit dem Grafiktreiber. Das Problem ist vorher kam nie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AppCreater, 17. Februar 2021.

1. AppCreater
    AppCreater Gast

Hallo Leute habe vor kurzem von Win 7 auf Win 10 geupdatet nun hat einer meiner PC´s ein Problem mit dem Grafiktreiber.

Das Problem ist vorher kam nie ein fehler und alles funktionierte reibungslos.

Bei installieren der aktuellen Version über den Gerätemgr funktionierten alle Farben etc. wieder optimal doch nach neustart war wieder das Problem vorhanden das Rot nicht Rot ist sondern so Pinklich.

Über Farbkalibrierung oder über den Punkt Intel HD Grafics in den Systemeinstellungen konnte leider keine Lösung erzeugt werden.

Unter Eigenschaften --> Details wurde am Anfang ein Fehler angezeigt das zusätzliche komponenten installiert werden müssen, dieser Verschwand jedoch nachdem ich die Intel Software "Intel Treiber- und Support-Assisten" herunterlud und damit ein Update der Treiber auslöste.

Das Lustige an der Sache wenn ich zwischen Versionen von Treibern wechsle so werden alle Farben wieder korrekt angezeigt, zumindest bis zum nächsten neustart

Hat von euch jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Wenn ja wie kann ich das Problem lösen?

Ich vermute ja das irgend ein Treiber etc. beim Starten abschmirt und das der Grund sein könnte.

Danke schonmal im Vorhinein

:)

Thema:

Intel Grafic´s Problem mit Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Intel Grafic´s Problem mit Windows 10? - Similar Threads - Intel Grafic´s Problem

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Heute um 09:02 Uhr

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:22 Uhr
Intel Grafic´s Problem mit Windows 10? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden