Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt
Diskutiere und helfe bei Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt Nun aber hat das Unternehmen seine Desktop-Prozessoren der elften Generation (Rocket... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2021.
Thema:
Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt - Similar Threads - Intel Desktop Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-EthernetUgreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet: Ugreen DXP480T Plus: Ein Blick auf das NAS mit Intel Core i5 und 10-GBit-Ethernet
Die Preise sind fair, die Verarbeitung und die Ausstattung gut, lediglich an der Software könnte noch etwas...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2025 |
Parallels Desktop: Update ermöglicht Intel-Software auf Apple-ChipsParallels Desktop: Update ermöglicht Intel-Software auf Apple-Chips: Parallels Desktop: Update ermöglicht Intel-Software auf Apple-Chips
Die Software bietet erstmals die Möglichkeit, Intel-basierte Betriebssysteme auf den ARM-Prozessoren von Apple auszuführen....
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?Gaming PC Desktop Anschaffung AMD oder Intel?: Guten Tag,
ich interessiere mich aktuell mir meinen ersten brandneuen Desktop PC mit allem drum und dran hauptsächlich für das Gaming zu besorgen. Das Budget ist demnach etwas höher angesiedelt....
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Intel veröffentlicht weiteres Microcode-Update für seine Desktop-ChipsIntel veröffentlicht weiteres Microcode-Update für seine Desktop-Chips: Intel veröffentlicht weiteres Microcode-Update für seine Desktop-Chips
und 14. Generation bereits ein Microcode-Update veröffentlicht.
Intel veröffentlicht weiteres Microcode-Update für seine...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
Intel Desktop Board geht immer wieder an?Intel Desktop Board geht immer wieder an?: Hi ich habe ein Intel Desktop Board …. Mein Problem ist das wenn ich den pc herunterfahre das der pc normal aus geht aber manchmal nach 2-5 Sekunden es passiert das er sich selbst wieder...
|
Mainboards | 29. August 2024 |
Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |
Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vorIntel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor
Das Flaggschiff ist dabei der Core i9-14900K. Die neue Desktop-Prozessorfamilie umfasst zum Start sechs neue freigeschaltete...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
Intel Arc: Teaser für Desktop-GrafikkartenIntel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten: Intel Arc: Teaser für Desktop-Grafikkarten
Allerdings sollen da ja auch noch Grafikkarten für Desktop-PCs folgen. Auf die hat man mit einem kleinen Teaser ebenfalls einen Ausblick gegeben.
Intel...
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2022 |
Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestelltIntel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt: Intel Core i9-12900KS: Desktop-Prozessor für Gamer und Enthusiasten vorgestellt
Für Deutschland nannte man noch keinen Preis. In den USA kostet das gute Stück 739 US-Dollar.
Intel Core...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2022 |
Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?Was weiß man alles über Intel Alder Lake Desktop CPU?: Release in Deutschland, Leistung, Stromverbrauch und Preis der unterschiedlichen Modelle.
Wäre es nach den erscheinen der CPU noch Ratsam ein paar Monate mit den Kauf abzuwarten...
|
Prozessoren | 15. Juli 2021 |
Intels erster Desktop-Grafikprozessor seit zwei Jahrzehnten ist möglicherweise kein Spiele-AnwärIntels erster Desktop-Grafikprozessor seit zwei Jahrzehnten ist möglicherweise kein Spiele-Anwär: Schauen Sie sich die AIB-Partnerkarten von Intel in natura an
[ATTACH]
Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, wird erwartet, dass Intel im Laufe des Jahres mit seiner eigenen Xe...
|
Games News | 25. Januar 2021 |
Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vorIntel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor: Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs und Notebooks vor
Die Intel Rocket Lake-S mit neuen Core i richten sich an Desktop-PCs – wie z. B.
Intel stellt neue Prozessoren für Desktop-PCs...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2021 |
Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vorIntel stellt neue Desktop-Prozessoren vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor
Mit Geschwindigkeiten von bis zu maximal 5,3 GHz mit Intel „Thermal Velocity Boost“ im Auslieferungszustand liefern die neuen Core-Desktop-Prozessoren...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2020 |