Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt Nun aber hat das Unternehmen seine Desktop-Prozessoren der elften Generation (Rocket... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt

    Nun aber hat das Unternehmen seine Desktop-Prozessoren der elften Generation (Rocket Lake-S) vorgestellt. Die größte Nummer in der Familie ist der Core i9-11900K, mit acht Kernen, 16 Threads, einer Taktfrequenz von bis zu 5,3 GHz, Unterstützung für DDR4-RAM mit 3.200 MHz, insgesamt 20 PCIe-4.0-Lanes und der Abwärtskompatibilität zu Intels Chipsätzen der 400er-Serie (wie üblich, stellte Intel parallel zu den neuen Prozessoren auch seine Mainboards der 500er-Serie vor.).

    Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt
     
Thema:

Intel: Desktop-Prozessoren der elften Generation vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden