Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung
Diskutiere und helfe bei Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung . . Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2024.
Thema:
Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Intel Arc B580: Neue Grafikkarte für 1440p-Auflösung - Similar Threads - Intel Arc B580 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?Gibt es hier Leute die eine Intel Arc b580 GPU schon benutzen?: Wenn ja,
Wie weit würdet ihr diese Empfehlen aktuell?
Stehen da Updates bevor? Hat intel iwas dazu gesagt?
Werden Treiber regelmäßig aktualisiert?
Welche Games zockt ihr so damit und wie gut...
|
Software & Treiber | 29. Dezember 2024 |
Welche CPU zur intel arc b 580?Welche CPU zur intel arc b 580?: Hallo,
Ich bin grade in der Planung für mkeinen Budget Gaming PC.Will den auf jeden Fall mit ner intel arc b580 bauen.Was wäre da so die beste Am4 CPU?...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |
Was sagt ihr zur Intel Arc B580?Was sagt ihr zur Intel Arc B580?: Es sind ja grade die ersten Tests der Intel Arc B580 erschienen. Ich denke wenn der Preis noch etwas sinkt ist sie eine der besten Grafikkarten in ihrem Preis Bereich. Was sagt ihr zu dieser...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2024 |
Intel veröffentlicht AI Playground Software für Intel ArcIntel veröffentlicht AI Playground Software für Intel Arc: Intel veröffentlicht AI Playground Software für Intel Arc
AI Playground ist eine Einsteiger-KI-Anwendung für Windows mit einfach zu bedienender Benutzeroberfläche, die es jedem ermöglicht, erste...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2024 |
Intel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestelltIntel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestellt: Intel Arc A580: Neue Mittelklasse-GPU vorgestellt
Die GPU nutzt 24 Xe-Kerne und auch 24 Ray-Tracing-Units. Als TBP gibt Intel 185 Watt an, während der Takt bei 1.700 MHz steht.
Intel Arc A580:...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Intel Arc: Neue Treiberversion übermittelt als Standard TelemetriedatenIntel Arc: Neue Treiberversion übermittelt als Standard Telemetriedaten: Intel Arc: Neue Treiberversion übermittelt als Standard Telemetriedaten
Dazu gehören natürlich auch die passenden Treiber. Doch die neue Treiberversion 101.4578 Beta birgt eine „böse...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2023 |
Intel Arc gut?Intel Arc gut?: Hi,
würdet ihr die Intel Arc 770 (8GB) von ASRock für 280€ empfehlen? Oder lieber für 10Euro mehr die RX 7600 bzw für ca 260 die RX 6650XT empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/intel-arc-gut
|
Grafikkarten | 16. Juni 2023 |
Eher die Intel Arc A380 oder RX 6500XT?Eher die Intel Arc A380 oder RX 6500XT?: Das ding ist, mein Kumpel hat sich ein PC auf willhaben für 220€ gekauft und da ist nur eine APU verbaut, und das reicht einfach für GTA usw, nicht aus, er hat nicht viel Geld muss sparen also hab...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Was kann alles die Intel Arc A770?Was kann alles die Intel Arc A770?: [ATTACH]
Hallo, ich habe mir die Frage gestellt ob die Intel arc a770 mit diesem Prozessor dem Ryzen 5 5600 kombinierbar ist oder ob die Karte ins bottleneck fällt und wenn sie ins bottleneck...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Intel Arc a770?Intel Arc a770?: Hallo, ich möchte mir jetzt eine Intel Arc kaufen, ABER jeder sagt was anderes: Arc ist kake, Arc ist gut, Arc kann man mit Treiber besser machen...
Auf was soll ich jetzt hören? Jeder sagt was...
|
Software & Treiber | 1. März 2023 |
Wie findet ihr die Intel Arc A770?Wie findet ihr die Intel Arc A770?: Ich finde die Karte für den Preis ziemlich interessant! Ok, es ist ein ziemlicher Stromfresser, aber mit dem Neuen Treiber ist das ne Top Karte....
|
Software & Treiber | 21. Februar 2023 |
Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?Ist das eine gute PC Konfiguration mit Intel arc für unter 1000€?: Ich habe für eine bekannte einen günstigen gaming PC zusammengestellt. Sie kommt von einem uralten Intel Pentium system, auf dem Minecraft mit 30 fps läuft.
Das ist die Konfiguration die ich ihr...
|
Prozessoren | 25. Januar 2023 |
Intel Arc a770?Intel Arc a770?: Wie findet ihr (bis auf die Treiber)die Intel Arc a770 mit 16gb vram?...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2022 |