China bannt wichtige Materialien für US-Export

Diskutiere und helfe bei China bannt wichtige Materialien für US-Export im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; China bannt wichtige Materialien für US-Export . . China bannt wichtige Materialien für US-Export Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

China bannt wichtige Materialien für US-Export

Die Seite wird geladen...

China bannt wichtige Materialien für US-Export - Similar Threads - China bannt wichtige

Forum Datum

GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen

GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
User-Neuigkeiten 7. April 2025

BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen

BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen: BMW tut sich in China für E-Autos mit Huawei zusammen Ohne diverse Vernetzungsfunktionen zu Smartphones geht dort beispielsweise nur noch wenig. BMW passt sich den lokalen Gegebenheiten an und...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Volocopter: Neue Hoffnung durch China?

Volocopter: Neue Hoffnung durch China?: Volocopter: Neue Hoffnung durch China? Ende 2024 musste das Unternehmen nämlich Insolvenz anmelden. Doch laut neuen Berichten könnte ein Hoffnungsschimmer aus China nahen. Volocopter: Neue...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf

Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf: Xiaomi SU7 Ultra: Super-Sportwagen startet in China in den Verkauf Das Flaggschiff der Xiaomi SU7-Serie ist ab einem Grundpreis von 529.900 RMB (etwa 67.800 €) erhältlich und wurde laut des...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2025

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
Prozessoren 16. Februar 2025

Honor und Oppo setzen in China auf DeepSeek für erweiterte KI-Funktionen

Honor und Oppo setzen in China auf DeepSeek für erweiterte KI-Funktionen: Honor und Oppo setzen in China auf DeepSeek für erweiterte KI-Funktionen Honor etwa integriert DeepSeek, die chinesische Konkurrenz für OpenAI bzw. dessen GPT-Modelle, in seinen YoYo-Assistenten....
User-Neuigkeiten 11. Februar 2025

DeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in China

DeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in China: DeepSeek: NVIDIA schwitzt, Altman optimistisch, Daten in China Man erreicht extrem gute Ergebnisse in vielen Bereichen, allerdings mit wesentlich weniger Aufwand in Bezug auf die technischen...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Sind die Technoware Netzteile China-Böller?

Sind die Technoware Netzteile China-Böller?: Ich wollte mir für ein PC ein Technoware Netzteile holen aber habe von dieser Marke noch nichts gehört https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-technoware-netzteile-china-boeller
Stromversorgung 26. Januar 2025

TikTok, Xiaomi und Co: noyb klagt, weil sie eure Daten frei Haus nach China senden

TikTok, Xiaomi und Co: noyb klagt, weil sie eure Daten frei Haus nach China senden: TikTok, Xiaomi und Co: noyb klagt, weil sie eure Daten frei Haus nach China senden Insbesondere Standortdaten sind da ein heikles Thema. Außerdem ist das so eine Sache mit dem Abfluss der Daten...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?: Hallo liebe Gutefrage-Community Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC Technische Daten: GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress) CPU: Ryzen 5 4500 6 core RAM: Corsair Vengeance RGB pro...
Prozessoren 15. Januar 2025

Meinung zu China motherboards?

Meinung zu China motherboards?: Hallo leute, Ich sehen gerade auf AliExpress ein motherboard für 30€ (Bild 1), und meine Frage wäre würde sich ein solches China motherboard als upgrade für ein OEM Dell motherboard lohnen? wenn...
Prozessoren 6. Januar 2025

Wearables: Sinkende Auslieferungsmengen, China wird zum wichtigsten Markt

Wearables: Sinkende Auslieferungsmengen, China wird zum wichtigsten Markt: Wearables: Sinkende Auslieferungsmengen, China wird zum wichtigsten Markt 1 % eingebrochen, wenn man mit 2023 vergleicht. So sind innerhalb der ersten drei Quartale etwa 139 Mio. Wearables:...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Ist dieses Netzteil ein China-Böller?

Ist dieses Netzteil ein China-Böller?: Hallo, ist dieses Netzteil euer Meinung eines dieser besagten PC-Netzteile? Das hab ich mal vor 8 Jahren online als Kind bestellt, als sich weder mein Vater, noch ich gut mit dem dem Zeug...
Stromversorgung 19. Dezember 2024
China bannt wichtige Materialien für US-Export solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden