Instagram für Android: Akkuprobleme? Google empfiehlt App-Update

Diskutiere und helfe bei Instagram für Android: Akkuprobleme? Google empfiehlt App-Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Instagram für Android: Akkuprobleme? Google empfiehlt App-Update Bislang ist zumindest hier in meiner Bubble diesbezüglich nichts bekannt, auch ich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bislang ist zumindest hier in meiner Bubble diesbezüglich nichts bekannt, auch ich hatte zuletzt weder unter Android 15 noch unter Android 16 in der QPR 1 Beta irgendwelche Probleme mit dem Akku. Das genannte Update (Build 382.0.0.49.84) habe ich mittlerweile dann auch angeboten bekommen und installiert, kann selbst aber nun entsprechend keinerlei Änderungen feststellen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Instagram für Android: Akkuprobleme? Google empfiehlt App-Update - Similar Threads - Instagram Android Akkuprobleme

Forum Datum

Tor VPN für Android: Beta-Version im Play Store gestartet

Tor VPN für Android: Beta-Version im Play Store gestartet: Tor VPN für Android: Beta-Version im Play Store gestartet Eine neue VPN-App befindet sich derzeit in der Beta-Phase und ist Nutzungswillige im Google Play Store verfügbar. Die Software ermöglicht...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

Android TV 14 jetzt als OTA-Update für ältere Smart-TVs von Philips

Android TV 14 jetzt als OTA-Update für ältere Smart-TVs von Philips: Android TV 14 jetzt als OTA-Update für ältere Smart-TVs von Philips . . Android TV 14 jetzt als OTA-Update für ältere Smart-TVs von Philips
User-Neuigkeiten Montag um 19:02 Uhr

Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details

Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details: Googles Verifizierungsprozess für Android-Apps: Weitere Details Wir hatten ja neulich darüber berichtet, was Google vorhat. Da sollen sich Entwickler bei Google verifizieren, wenn sie wollen,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:24 Uhr

YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary)

YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary): YouTube: Hintergrundwiedergabe von Videos gratis unter Android nutzen (Microsoft Edge Canary) Einerseits will man so die Einnahmen steigern, andererseits fühlt sich so sicherlich mancher zu einem...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:24 Uhr

Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App

Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App: Google Docs: Vorlesefunktion via Gemini bald auch in der Android-App Natürlich werkelt dafür im Hintergrund Googles LLM Gemini. Nun zeigt sich im Code der aktuellen Android-App, dass das...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:33 Uhr

Instagram testet Picture-in-Picture für Reels

Instagram testet Picture-in-Picture für Reels: Instagram testet Picture-in-Picture für Reels Einige Nutzer können ab sofort Reels in einem schwebenden Fenster (Picture-in-Picture) weiterlaufen lassen, auch wenn sie die App schon verlassen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:53 Uhr

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück

Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück: Der Android-Bot als digitales Ich: Androidify kehrt mit KI-Unterstützung zurück Nun gibt Google den Nutzern ein „neues“, KI-gestütztes Werkzeug an die Hand, um dieser Figur eine ganz persönliche...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:12 Uhr

Instagram für das iPad: Nach Jahren endlich eine native App

Instagram für das iPad: Nach Jahren endlich eine native App: Instagram für das iPad: Nach Jahren endlich eine native App Was viele Nutzer seit der Einführung des iPads im Jahr 2010 vermisst haben, wird nun Realität. Die neue App nutzt die größere...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Instagram erweitert Stories und Notes um Spotify-Integration

Instagram erweitert Stories und Notes um Spotify-Integration: Instagram erweitert Stories und Notes um Spotify-Integration Die neuen Features ermöglichen den knapp 700 Millionen Spotify-Nutzern das noch einfachere Teilen ihrer Lieblingsmusik in Instagram.....
User-Neuigkeiten 25. August 2025

Picks: Instagram testet Feature zur Vernetzung durch gemeinsame Interessen

Picks: Instagram testet Feature zur Vernetzung durch gemeinsame Interessen: Picks: Instagram testet Feature zur Vernetzung durch gemeinsame Interessen Die neue Funktion wurde von dem X-Nutzer Alessandro Paluzzi entdeckt, bevor sie offiziell angekündigt wurde, und soll...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Instagram: Neue Funktionen zum Teilen von Inhalten werden verteilt

Instagram: Neue Funktionen zum Teilen von Inhalten werden verteilt: Instagram: Neue Funktionen zum Teilen von Inhalten werden verteilt Diese sollen die Plattform darüber hinaus auch persönlicher gestalten. Ab sofort erlaubt man das erneute Teilen öffentlicher...
User-Neuigkeiten 6. August 2025

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook

Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook: Meta verschärft Jugendschutz auf Instagram und Facebook Der Fokus liegt auf dem Schutz junger Nutzer vor unangemessenen Interaktionen. In den Direktnachrichten für Teenager-Accounts werden...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar

Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar: Meta macht Threads unabhängiger von Instagram – Neue Filter-Einstellungen verfügbar Ab sofort verfügt Threads über eine eigenständige Hidden-Words-Funktion, die es Nutzern ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Instagram für Android: Akkuprobleme? Google empfiehlt App-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden