Inkscape 1.4.2: Vektorgrafik-Editor erhält Update

Diskutiere und helfe bei Inkscape 1.4.2: Vektorgrafik-Editor erhält Update im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inkscape 1.4.2: Vektorgrafik-Editor erhält Update Version 1.4.2 bringt nicht nur zahlreiche Fehlerbehebungen, sondern auch einige interessante... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Version 1.4.2 bringt nicht nur zahlreiche Fehlerbehebungen, sondern auch einige interessante Neuerungen mit sich. Interessant ist dabei, dass die Version 1.4.1 übersprungen wurde.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Inkscape 1.4.2: Vektorgrafik-Editor erhält Update - Similar Threads - Inkscape Vektorgrafik Editor

Forum Datum

Google Fotos feiert Jubiläum mit neuem Editor

Google Fotos feiert Jubiläum mit neuem Editor: Google Fotos feiert Jubiläum mit neuem Editor Durch das Update sollen wir eine intuitivere Bedienung bekommen, alle Bearbeitungsfunktionen werden an einem zentralen Ort zusammengeführt. Die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:23 Uhr

iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update

iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update: iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update Die neue Version nähert sich in Funktionsumfang und Bedienung der Mac-Version an und steht bestehenden Nutzern kostenlos zur...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Magic Editor: Google verwendet digitales Wasserzeichen für KI-manipulierte Fotos

Magic Editor: Google verwendet digitales Wasserzeichen für KI-manipulierte Fotos: Magic Editor: Google verwendet digitales Wasserzeichen für KI-manipulierte Fotos Hierbei handelt es sich um ein digitales, unsichtbares Wasserzeichen für KI-generierte Inhalte. Das Wasserzeichen...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2025

Freier Vektorzeichner: Inkscape bringt Version 1.4 auf den Markt

Freier Vektorzeichner: Inkscape bringt Version 1.4 auf den Markt: Freier Vektorzeichner: Inkscape bringt Version 1.4 auf den Markt Sie wird verwendet, um Grafiken zu erstellen, zu bearbeiten und zu skalieren. Inkscape unterstützt verschiedene Dateiformate und...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2024

Freier Vektorzeichner: Inkscape bringt Version 1.3 auf den Markt

Freier Vektorzeichner: Inkscape bringt Version 1.3 auf den Markt: Freier Vektorzeichner: Inkscape bringt Version 1.3 auf den Markt Sie wird verwendet, um Grafiken zu erstellen, zu bearbeiten und zu skalieren. Inkscape unterstützt verschiedene Dateiformate und...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2023

Inkscape 1.2 veröffentlicht

Inkscape 1.2 veröffentlicht: Inkscape 1.2 veröffentlicht Zuletzt war im Februar 2022 Version 1.1.2 des Vektor-Editors erschienen. Die neue Variante 1.2 bringt zahlreiche Neuerungen mit. Inkscape 1.2 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?: Hi, ich hab einen Windowsrechner mit Windows 10 Pro, und egal ob ich gerade in einer nativen App oder im Browser eine Grafik (insbesondere Vektorgrafiken) angezeigt kriege, sind diese Meistens...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Inkscape: Vektor-Editor in Version 1.1.2 erschienen

Inkscape: Vektor-Editor in Version 1.1.2 erschienen: Inkscape: Vektor-Editor in Version 1.1.2 erschienen Der kostenlose Vektor-Editor hat ein Update auf die Version 1.1.2 erhalten, ein wichtiges Bugfix-Update. Die Software, für Windows, Linux und...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2022

Inkscape 1.0: Vektor-Editor geht nun an den Start

Inkscape 1.0: Vektor-Editor geht nun an den Start: Inkscape 1.0: Vektor-Editor geht nun an den Start Nun ist die finale Version 1.0 da. Es gibt nun eine native App für macOS, HiDPI-Unterstützung und viele weitere Optimierungen der Leistung und...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Vektor-Editor Inkscape: Veröffentlichungskandidat 1.0 erschienen

Vektor-Editor Inkscape: Veröffentlichungskandidat 1.0 erschienen: Vektor-Editor Inkscape: Veröffentlichungskandidat 1.0 erschienen Das Programm zur Bearbeitung von Vektorgrafiken ist seit einiger Zeit als Alpha-Version 1.0 testbar und nun als...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Inkscape Trojaner - Fehlalarm?

Inkscape Trojaner - Fehlalarm?: Ich habe mir das Programm Inkscape runtergeladen und kurz darauf sagt mir McAfee, ein Trojaner sei isoliert. Ich habe Inkscape von der offiziellen Website heruntergeladen und es ist eigentlich...
freie Fragen 9. Januar 2015

Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen?

Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen?: Wie kann ich bei spreadshirt.de eine vektorgrafik (.ai) hochladen? hi, um einen flex-druck zu bestellen muss ich eine vektorgrafik hochladen. wenn ich ein t-shirt gestalten will kann ich...
Computerfragen 19. Juni 2012

Wie kann man aus einem Bild (JPG) eine Vektorgrafik erstellen?

Wie kann man aus einem Bild (JPG) eine Vektorgrafik erstellen?: Wie kann man aus einem Bild (JPG) eine Vektorgrafik erstellen? Hallo, ich möchte gerne ein Bild in schwarz weiß umwandeln und dann in eine Vektorgrafik. Leider bin ich auf...
Computerfragen 21. April 2010
Inkscape 1.4.2: Vektorgrafik-Editor erhält Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden