Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird

Diskutiere und helfe bei Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird Microsoft hat im September 2018 einen Controller für Personen... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 11, 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird

Microsoft hat im September 2018 einen Controller für Personen mit eingeschränkter Mobilität auf den Markt gebracht und macht damit unser liebstes Hobby ein wenig barrierefreier - endlich! Es gibt aber auch noch weitere Wege, wie Gaming für jeden…

Thema:

Users found this page by searching for:

1. vdk Inklusion mal anders 2019

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice