Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird

Diskutiere und helfe bei Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird Microsoft hat im September 2018 einen Controller für Personen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    135.587
    Zustimmungen:
    16

    Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird

    Microsoft hat im September 2018 einen Controller für Personen mit eingeschränkter Mobilität auf den Markt gebracht und macht damit unser liebstes Hobby ein wenig barrierefreier - endlich! Es gibt aber auch noch weitere Wege, wie Gaming für jeden…


    Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird
     
  2. User Advert

Thema:

Inklusion mal anders: Wie Gaming mit dem Xbox Adaptive Controller barrierefreier wird

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. vdk Inklusion mal anders 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden