Initialisierter Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Initialisierter Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir eine weiter SSD in meinen PC gebaut und sie wurde direkt erkannt, sodass ich sie in der Datenträgerverwaltung initialisieren... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Etnaws1, 4. November 2023.

1. Etnaws1
    Etnaws1 Gast

Hey Leute,

ich habe mir eine weiter SSD in meinen PC gebaut und sie wurde direkt erkannt, sodass ich sie in der Datenträgerverwaltung initialisieren konnte. Sie wird dort nun auch korrekterweise als "online" angezeigt. Mein Problem, selbst nach dem Neustart ist diese nicht im Explorer sichtbar. Bin etwas lost auch kein allzu großer Technikfreak, aber falls jemand mit einer Idee um die Ecke kommt, freu ich mich.

P.S.: Windows 10 :)

LG Etnaws1

:)

Thema:

Initialisierter Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt?

Die Seite wird geladen...

Initialisierter Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt? - Similar Threads - Initialisierter Datenträger Explorer

Forum Datum

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025
Initialisierter Datenträger wird nicht im Explorer angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden