In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter?
Diskutiere und helfe bei In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Cpu überhitzt und bin deshalb auf die Suche nach dem Problem gegangen da ist mir aufgefallen das mein Cpu Lüfter Luft ansaugt und nicht wegbläst... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LuisFu, 17. September 2022.
Thema:
In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter? - Similar Threads - Richtung bläst Cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Elite Controller 2 drückt von selbst in eine Richtung?Xbox Elite Controller 2 drückt von selbst in eine Richtung?: Ich benutze ihn am PC mit dem Xbox Wireless Adapter. Wenn ich ein Spiel starte navigiert er von selbst in Eine Richtung. Wenn ich den Controller aus- und wieder einschalte geht es in eine andere...
|
Software & Treiber | 8. Juli 2024 |
In welche Richtung wird ein Display aktualisiert?In welche Richtung wird ein Display aktualisiert?: Ok, dass ist vielleicht eine ziemlich dumme frage, aber mich interessierts halt.
Ein Bildschirm ist ja aus pixeln aufgebaut. Aber wie genau werden die aktualisiert? Ich meine damit, nach der...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2023 |
USB zu HDMI in beide Richtungen?USB zu HDMI in beide Richtungen?: Hallo,
gibt es einen Adapter, der sowohl von USB (oder USB-C) auf HDMI funktioniert als auch von HDMI auf USB (oder USB-C) funktioniert? Also dass ich mein iPad (Air 5) an einen Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Oktober 2023 |
Das neue Clubhouse ist da: Es geht in Richtung MessengerDas neue Clubhouse ist da: Es geht in Richtung Messenger: Das neue Clubhouse ist da: Es geht in Richtung Messenger
Die Audio-App hatte während der Corona-Pandemie sozusagen ihre 15 Minuten Ruhm und ist mehr oder minder in der Bedeutungslosigkeit...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Chrome: Standardmäßig in Richtung HTTPSChrome: Standardmäßig in Richtung HTTPS: Chrome: Standardmäßig in Richtung HTTPS
Dies bedeutet, dass der Großteil des Datenverkehrs verschlüsselt und authentifiziert ist und somit vor Netzwerkangreifern geschützt sein sollte. Aber es...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
Pc kühler in welche richtung drehen?Pc kühler in welche richtung drehen?: Hallo ich habe ein Problem nämlich ich weiß nicht wie ich den kühler dran schrauben tu es tut sich einfach nichts und in welche richtung?...
|
Prozessoren | 12. Juni 2023 |
„Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken„Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken: „Death Stranding“: Verfilmung soll mehr in Richtung Arthouse blicken
Ich selbst stehe vermutlich mit meiner Meinung irgendwo dazwischen. Der Schöpfer des Spiels, Hideo Kojima, hat mittlerweile in...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2022 |
Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und...Warum kann man europäische Netzteile in beide Richtungen einstecken und...: Ich frage mich schon seit paar Tagen warum es bei unseren Steckern egal ist wie rum wir sie einstöpseln, jedoch es in USA/UK durch die Steckerform nicht möglich ist....
|
Stromversorgung | 8. November 2022 |
Jaguar Land Rover strebt voll und ganz in Richtung E-MobilityJaguar Land Rover strebt voll und ganz in Richtung E-Mobility: Jaguar Land Rover strebt voll und ganz in Richtung E-Mobility
Entsprechend lautet das neue Motto des britischen Automobilherstellers dann auch „Reimagine“. Rund 2,5 Milliarden Pfund Sterling...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2021 |
zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?: Hallo,
Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10)
Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann, ich habe den Monitor links stehen, muss mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?: Also zum Beispiel wenn ich unten recht drücke geht es auf links oben
https://www.gutefrage.net/frage/tft-display-von-raspberry-geht-in-die-falsche-richtung-was-soll-ich-tun
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2020 |
NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes...NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes...: NASA: Parker Solar-Sonde startet morgen Richtung Sonne – schnellstes von Menschen gebautes Flugobjekt
Auch wenn dabei nicht immer gute Ergebnisse herausgekommen sind, so können wir doch auf eine...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2018 |
War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurückWar da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück: War da mal was mit Sicherheits-Updates? Microsoft stichelt Richtung Google zurück
Die Redmonder zeigten sich auch wenig angetan, als Google letztes Jahr Informationen zu einer Sicherheitslücke in...
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2017 |