In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter?

Diskutiere und helfe bei In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Cpu überhitzt und bin deshalb auf die Suche nach dem Problem gegangen da ist mir aufgefallen das mein Cpu Lüfter Luft ansaugt und nicht wegbläst... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LuisFu, 17. September 2022.

  1. LuisFu
    LuisFu Gast

    Meine Cpu überhitzt und bin deshalb auf die Suche nach dem Problem gegangen da ist mir aufgefallen das mein Cpu Lüfter Luft ansaugt und nicht wegbläst ist das Normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

In welche Richtung bläst der Cpu Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden