Ich will mir ein PC kaufen bekomme aber diese Nachricht?

Diskutiere und helfe bei Ich will mir ein PC kaufen bekomme aber diese Nachricht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir ein PC bei Memory PC kaufen und wollte eine CPU auswählen. Dabei gab es zwei Optionen: Intel Core i7-14700KF, 20x 3.40GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dani818, 1. Mai 2024.

1. Dani818
    Dani818 Gast

Hallo,

ich will mir ein PC bei Memory PC kaufen und wollte eine CPU auswählen. Dabei gab es zwei Optionen:

Intel Core i7-14700KF, 20x 3.40GHz Achtung: Keine Onboard Grafik! Bitte immer eine Grafikkarte wählen!

und

Intel Core i7-14700K, 20x 3.40GHz

Ich verstehe aber jetzt nicht was der Unterschied ist.

:)

#1 Dani818, 1. Mai 2024
  2. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Was spricht gegen ein Komplettpaket?

Komplett PC Hersteller bekommen sie direkt von Partnerkartenherstellern wie MSI oder Asus, die kaufen sie auch in großen Stückzahlen, die können sie noch zu halbwegs normalen Preisen kaufen. Wir haben jedoch ein Problem, wir müssen uns die Karten mit den Idioten von Mining und Scalpern teilen, darum die hohen Preise.
    Wenn du bei den großen einkaufst, Alternate und Co, von den großen Fertig PC Herstellern wie Dell, hast du nichts zu befürchten, Amazon und deren Drittverkäufer sind eine ganz andere Geschichte, OBACHT!

#3 ΔΣΛ
  3. HisN
    HisN Gast

PC punktuell aufrüsten

AW: PC punktuell aufrüsten

Es gibt keine, es gibt Deine Games und die Regler darin.
    D.h. Du wirst Dich (egal was Du kaufst) mit den Reglern beschäftigen müssen.

Ich bekomme in FHD 9GB locker gefüllt, kann aber im gleichen Game auch nur 2GB in UHD belegen, alleine durch die Regler.

Vor Jahren schon, nicht in der Zukunft.

#3 HisN
  4. -Atlanter-
    -Atlanter- Gast

Grafikkarten Verkauf auf AMD.de

SchattenBo schrieb: Besorg dir den AMD Cat Check (Telegramm Gruppe) t.me/amd_cat (dann bekommt man mit, wenn AMD wieder dropt) und für Nvidia gibt es auch diverse. Aber die rtx3080 ist sehr schwer zu bekommen, ähnlich wie die rx6800xt. Gestern waren die 6800 und 6800xt beim Drop auch sehr schnell weg, nur die 6700xt und 6900xt hätte man "gut" kaufen können. Allerdings nicht als Normalo, die bekommen da nichts mehr. Grüße Bo Zum Vergrößern anklicken....
    Du sagst also man hat eine 6700xt oder 6900xt "gut" kaufen können, im Sinne von war nicht innerhalb von 2 Sekunden weg. Schreibst aber dann "nicht als Normalo".

Was muss ich stattdessen sein? Ein PC-Händler!? Ein Prinz? Finde die Aussage etwas verwirrend.

#3 -Atlanter-
  5. DocVersillia
    DocVersillia Gast

Windows nach Umbau weiterverwenden

ganz genau *Glücklich :)*Glücklich :) Ansonsten installierst du win10 neu, gibst deinen key ein (auch den win7 key) und alles geht seinen gewohnten gang. Brauchst keine neue Lizenz kaufen. Es kann passieren das windoof meckert, dann wählst du die telefonische Aktivierung, sagst das du Windows nur auf einem PC installiert hast und dann bekommst du den neuen Freischaltcode vorgelesen den du dann eintippst....

#3 DocVersillia
  6. muadib
    muadib Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Aufgrund der hohen Preise auf dem Gebrauchtmarkt, kann ich nur schließen, dass der durchschittliche PC Nutzer maximal alle 10 Jahre eine Grafikkarte/PC kauft. Andernfalls müssten die Preise deutlich geringer sein, da es sonst deutlich mehr gebrauchte Grafikkarten als Käufer geben würde. Selbst die Preise von 9 Jahre alten Grafikkarten haben sich bei ebay in den letzten Wochen verdoppelt.

Wenn man sich jetzt eine neue 1650 für 200€ kauft, bekommt man ganze 33% mehr Leistung, als eine 7950, die man sich 2013 für 200€ gekauft hat. Wenn ich dann von anderen zu hören bekomme, dass sich PC Technik mit rasanter Geschwindigkeit weiterentwickelt, kann ich nur lachen.

#3 muadib
Thema:

Ich will mir ein PC kaufen bekomme aber diese Nachricht?

Die Seite wird geladen...

Ich will mir ein PC kaufen bekomme aber diese Nachricht? - Similar Threads - kaufen bekomme Nachricht

Forum Datum

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen

App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen: App Store: Promo-Codes für In-App-Käufe kommen Künftig können App- und Spiele-Entwickler Promo-Codes für sämtliche In-App-Käufe generieren und damit nicht mehr nur für Abos. Mit diesen lassen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Samsung-Aktion: Kleine Speichervariante kaufen, große bekommen (Galaxy Z Flip 5 5G & Galaxy...

Samsung-Aktion: Kleine Speichervariante kaufen, große bekommen (Galaxy Z Flip 5 5G & Galaxy...: Samsung-Aktion: Kleine Speichervariante kaufen, große bekommen (Galaxy Z Flip 5 5G & Galaxy Z Fold 5 5G) Samsung selbst hat natürlich ordentlich an der Vorverkaufsschraube gedreht und fährt, wie...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2023

Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen

Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen: Apple-Gutscheine kaufen und Amazon-Guthaben bekommen Da waren Rabattaktionen eher die Regel als die Ausnahme, doch das Ganze hat sich mit der neuen Geschenkkarte von Apple geändert. Momentan...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen

Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen: Aktion gestartet: Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, Chromebook gratis bekommen Menschen, die sich zwischen heute und dem 14. September ein Google Pixel 6 oder 6 Pro kaufen, bekommen gratis ein...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Samsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratis

Samsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratis: Samsung Galaxy S21 FE 5G: Frühe Käufer bekommen ein Extra gratis Ein sehr potentes Gerät, das vermutlich die Bedürfnisse der meisten Anwender mehr als erfüllen könnte. Als Chip arbeitet im S21 FE...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?

Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis bekommen, nur mit Käufer-Bot möglich?: Hallo zusammen, Ja ich Suche eine Nvidia RTX 3080 Founders Edition zum UVP Preis. Habe eine RTX 3070 Founders vor einem Jahr zum UVP Preis bekommen, doch als ich Forza Horizon 5 angeschaut habe,...
Grafikkarten 26. Oktober 2021

Amazon Echo: Neue Generation mit Smart-Home-Hub: 2 kaufen, 50 Euro Rabatt bekommen

Amazon Echo: Neue Generation mit Smart-Home-Hub: 2 kaufen, 50 Euro Rabatt bekommen: Amazon Echo: Neue Generation mit Smart-Home-Hub: 2 kaufen, 50 Euro Rabatt bekommen Amazon verkauft gerade den Amazon Echo der vierten Generation mit Smart-Home-Hub für Prime-Mitglieder günstiger....
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket

Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket: Samsung: Käufer bestimmter TV-Geräte bekommen ein EntertainPaket Nicht nur der Ruf nach einem Mehr an Entertainment in den eigenen vier Wänden ist der Grund dafür, sondern auch die Preise. Wohl...
User-Neuigkeiten 16. April 2020

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...

Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für...: Google Fotos: Käufer der neuen Pixel-Phones bekommen keinen kostenlosen Speicher mehr für Aufnahmen in Originalqualität Und während beide Geräte sicherlich wieder reichlich Fans finden werden,...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2019

Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen

Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen: Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen Auch Microsoft hat für seine Xbox -Konsole ein solches Angebot am Start, Xbox Live Gold. Aktuell gibt es mal wieder ein...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Google Drive: Chromebook kaufen und 2 Jahre 1 TB Speicher geschenkt bekommen

Google Drive: Chromebook kaufen und 2 Jahre 1 TB Speicher geschenkt bekommen: Google Drive: Chromebook kaufen und 2 Jahre 1 TB Speicher geschenkt bekommen 21.11.2014 18:45 - Denn bis zum 01. *Januar 2015 bekommt ihr von Google ein Weihnachtsgeschenk im Wert von 240 Dollar...
User-Neuigkeiten 21. November 2014

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!

Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?!: Will Festplatte formatieren, habe aber keine CD mitgeliefert bekommen beim Kauf des Laptops ?! Ich würde gerne bzw. muss meine Festplatte formatieren, weil (1.) Mein Laptop zugemüllt und...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Wieso habe ich beim Pc Laptop Kauf keine Windows 7 CD bekommen ?

Wieso habe ich beim Pc Laptop Kauf keine Windows 7 CD bekommen ?: Wieso habe ich beim Pc Laptop Kauf keine Windows 7 CD bekommen ? Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft, auf dem schon Windows 7 schon installiert war. Allerdings ist...
Computerfragen 31. Mai 2010
Ich will mir ein PC kaufen bekomme aber diese Nachricht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden