ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ?

Diskutiere und helfe bei ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe momentan dieses Mainboard :Asus PRIME H310M-E Micro ATX LGA1151 Motherboard und ein freund hat mir dieses empfohlen : Asus ROG STRIX Z390-E GAMING... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bappoeattaco1, 6. November 2020.

1. Bappoeattaco1
    Bappoeattaco1 Gast

habe momentan dieses Mainboard :Asus PRIME H310M-E Micro ATX LGA1151 Motherboard und ein freund hat mir dieses empfohlen : Asus ROG STRIX Z390-E GAMING ATX LGA1151 Motherboard wenn es geht soll das Mainboard 400 Euro kosten maximal . und mit einer Intel core i7 8700k funktionieren mehr Infos zum Setup hier : https://pcpartpicker.com/user/bappoeatlasagne/saved/#view=3YKKpg

:)

#1 Bappoeattaco1, 6. November 2020
  2. Laas-PC
    Laas-PC Gast

Kaufberatung von GTX 1070 auf RTX 30..

Moin,

Ob eine 3070 Ti für dich ausreicht, hängt natürlich davon ab in welcher Auflösung du spielen möchtest und wie viel FPS deinen Wünschen entsprechen. Hier sind etliche Spiele mit verschiedenen Auflösungen, wie die 3070Ti und andere Grakas performen, aufgeführt.
    Oder diesen Link nutzen: https://www.pcgameshardware.de/Gefo...fen-Test-RTX-3070-Ti-oder-RTX-3080-1373448/2/
    Bei Anwendungen kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber da gibt es auch genaue Artikel zu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

#3 Laas-PC
  3. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

Hilfe benötigt. 12700k vs 5800X

Gagapa schrieb: Amazon z.b, Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, Amazon ist schon toll. Angenommen du hast dort vor ~ 1 Jahr für 600-700€ eine rtx 3070 gekauft und die geht innerhalb der Gewährleistung kaputt erstatten sie dir einfach den Kaufpreis. Davon kannst du dann ja problemlos eine neue rtx 3070 kaufen...... Oh wait!!!!

#3 DuckDuckStop
  4. deady1000
    deady1000 Gast

Grafikkarte nachbessern

Am 15/10/2020 kommt die neue RTX3070 für 499€ raus.
    Auch AMD bringt gegen Ende des Jahres brandneue Gafikkarten raus.

Vielleicht willste die noch abwarten?
    Ich persönlich würde jetzt nichts altes mehr kaufen.

NVIDIA GeForce RTX 3070-Grafikkarte
    Die KI-Revolution ist beim Gaming angekommen www.nvidia.com

#3 deady1000
  5. DeFi
    DeFi Gast

Netzteil für Kommende RTX 3070

Ich will jetzt keinen extra Thread aufmachen. Bin auch in der Überlegung demnächst auf die RTX 3070 oder 3080 zu gehen. Würde mein Straight Power 11 mit 550Watt reichen? Bzw. für die 3070 wurde es ja oben schon erwähnt, dass es wohl reicht. Aber die 3080 hat, so wie ich das sehe, drei Stromanschlüsse und mein NT scheint die nicht zu haben. Sehe ich das richtig?

#3 DeFi
  6. dragonslayer1
    dragonslayer1 Gast

Grafikkarte Upgrade für flüssiges WQHD Gaming

pack 70 drauf und kauf eine rtx 3070

#3 dragonslayer1
Thema:

ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ?

Die Seite wird geladen...

ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ? - Similar Threads - demnächst rtx 3070

Forum Datum

Wie gut ist mein PC noch? Sollte ich mir demnächst einen aktuelleren holen?

Wie gut ist mein PC noch? Sollte ich mir demnächst einen aktuelleren holen?: Hallo, ich habe festgestellt, das mein PC nun doch wieder einige Jahre alt ist. Ich packe erstmal alle Daten die ich habe hier rein Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor, 3.59 GHz RAM:...
Grafikkarten 16. Januar 2025

Wird die 4070 Super demnächst günstiger?

Wird die 4070 Super demnächst günstiger?: Moin, ich möchte mir innerhalb der nächsten Zeit eine 4070 Super holen (Gigabyte Gaming OC). Der restliche PC ist bereits fertig. 670€ sind mir aber etwas zu teuer und ich hoffe darum, dass die...
Stromversorgung 5. Dezember 2024

X: Neue Blockierfunktion startet demnächst

X: Neue Blockierfunktion startet demnächst: X: Neue Blockierfunktion startet demnächst . . X: Neue Blockierfunktion startet demnächst
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

Google Notizen: Feature zur Veränderung der Fenstergröße könnte demnächst erscheinen

Google Notizen: Feature zur Veränderung der Fenstergröße könnte demnächst erscheinen: Google Notizen: Feature zur Veränderung der Fenstergröße könnte demnächst erscheinen Man kann die vordefinierte Größe nutzen oder Notizen im Vollbild-Modus machen. Auf dem Desktop gibt es eine...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2024

Knallt demnächst das Netzteil durch?

Knallt demnächst das Netzteil durch?: Hallo Zusammen, Ich bastle, wie man an der vorherigen Frage sehen kann an einem ausrangierten Big Tower mit einem Wassergekühlten XEON und einer Nvidia Titan . Betriebssystem und Software läuft...
Stromversorgung 26. November 2023

Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix

Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix: Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix Ab dem 22. November steht jenes in Form der 10-teiligen Serie „Squid Game: The Challenge“ zum Streaming bereit. Squid...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Threads könnte demnächst Sektion für trendende Themen bekommen

Threads könnte demnächst Sektion für trendende Themen bekommen: Threads könnte demnächst Sektion für trendende Themen bekommen Doch gleichwohl wird weiter an der Funktionalität geschraubt, denn es fehlen bisher einige Features im Vergleich zur Konkurrenz....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

Welche Grafikkarte und demnächst welche cpu?

Welche Grafikkarte und demnächst welche cpu?: Guten Tag, Werde bald mein PC aufrüsten. Nur wüsste ich nicht welche Grafikkarte und CPU im Jahr 2023 top sind unter dementsprechenden Preis. Meine aktuelle Grafikkarte ist die GTX 1060 6gb...
Prozessoren 21. Juni 2023

Todoist: Business-Nutzer erhalten demnächst neues Feature „Team-Workspace“

Todoist: Business-Nutzer erhalten demnächst neues Feature „Team-Workspace“: Todoist: Business-Nutzer erhalten demnächst neues Feature „Team-Workspace“ Solltet ihr ebenfalls ein Business-Konto von Todoist verwenden und den Dienst gemeinsam im Team nutzen, dann rollt auch...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Indiana-Jones-Filme: Demnächst bei Disney+

Indiana-Jones-Filme: Demnächst bei Disney+: Indiana-Jones-Filme: Demnächst bei Disney+ Mai die Indiana-Jones-Filme zum Streaming bei Disney+ angeboten. Darbieten wird man in dem Zuge alle vier Filme:. Indiana-Jones-Filme: Demnächst bei...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Xbox Game Pass: Diese Spiele gibt es ab demnächst

Xbox Game Pass: Diese Spiele gibt es ab demnächst: Xbox Game Pass: Diese Spiele gibt es ab demnächst . . Xbox Game Pass: Diese Spiele gibt es ab demnächst
User-Neuigkeiten 18. April 2023

Eve Systems: Drei Geräte demnächst ab Werk Matter-kompatibel und -zertifiziert

Eve Systems: Drei Geräte demnächst ab Werk Matter-kompatibel und -zertifiziert: Eve Systems: Drei Geräte demnächst ab Werk Matter-kompatibel und -zertifiziert . . Eve Systems: Drei Geräte demnächst ab Werk Matter-kompatibel und -zertifiziert
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Instagram testet demnächst eine eigene Repost-Funktion

Instagram testet demnächst eine eigene Repost-Funktion: Instagram testet demnächst eine eigene Repost-Funktion Gegenüber TechCrunch hat Meta nun wohl bestätigt, dass es hiermit schon bald einen Testlauf mit einer Handvoll ausgewählter Nutzer geben...
User-Neuigkeiten 9. September 2022
ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden