ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ?

Diskutiere und helfe bei ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe momentan dieses Mainboard :Asus PRIME H310M-E Micro ATX LGA1151 Motherboard und ein freund hat mir dieses empfohlen : Asus ROG STRIX Z390-E GAMING... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bappoeattaco1, 6. November 2020.

  1. Bappoeattaco1
    Bappoeattaco1 Gast

    habe momentan dieses Mainboard :Asus PRIME H310M-E Micro ATX LGA1151 Motherboard und ein freund hat mir dieses empfohlen : Asus ROG STRIX Z390-E GAMING ATX LGA1151 Motherboard wenn es geht soll das Mainboard 400 Euro kosten maximal . und mit einer Intel core i7 8700k funktionieren mehr Infos zum Setup hier : https://pcpartpicker.com/user/bappoeatlasagne/saved/#view=3YKKpg

    :)
     
    #1 Bappoeattaco1, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ich will mir demnächst die rtx 3070 kaufen nun , muss ich mir ein neues mainboard anlegen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden