Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Diskutiere und helfe bei Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU. Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft... Discussion in 'Prozessoren' started by DavidTHW922, Sep 6, 2024.

1. DavidTHW922
    DavidTHW922 Gast

Hallo, ich suche eine sehr gute Kombination zwischen mainboard und CPU.

Da mein altes mainboard kaputt ist und meine jetzige CPU dauerhaft ausgelastet ist bei 100% bei Spielen wie z.b schon Minecraft.

Ich möchte maximal 300 bis 350 € ausgeben.

Das mainboard sollte ATX sein und er schwarz sein mit Abdeckungen, also nicht so ein komplett blankes board (wenn ihr wisst, was ich meine).

Habe selber versucht was zu suchen aber finde irgendwie nicht eine sehr gute Kombination die in den preisbereich passt.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Mfg David

:)

#1 DavidTHW922, Sep 6, 2024
Thema:

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi?

Loading...

Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi? - Similar Threads - suche CPU mainboard

Forum Date

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:12 AM

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026
Ich suche eine gute CPU mainboard Kombi? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice