Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.
Diskutiere und helfe bei Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast31, 23. Dezember 2018.
Thema:
Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. - Similar Threads - nutze Windows Bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzenXbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen: Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen
Jetzt liefert The Verge in einem neuen Bericht mehr Details. Demnach werde es Asus sein, welche das PC-Gaming-Handheld mit dem...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2025 |
Windows 10 installations-stick nochmal nutzen?Windows 10 installations-stick nochmal nutzen?: Kann ich den Stick, mit dem ich per mediacreation-tool Windows 10 auf usb stick geladen habe und Windows 10 installiert habe, nochmals den stick benutzen um windows neu zu installieren, auf einer...
|
Software & Treiber | 25. Januar 2025 |
Gibt es eigentlich Hardware die für Windows zb XP nutzen kann?Gibt es eigentlich Hardware die für Windows zb XP nutzen kann?: Das Betriebssystem ist immerhin über 20 Jahre alt
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eigentlich-hardware-die-fuer-windows-zb-xp-nutzen-kann
|
Grafikkarten | 13. Januar 2025 |
Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...Habe an meinem Windows 10 PC eine externe USB Festplatte, die ich zum Filme gucken nutze!...: Habe schon einen anderen USB Anschluss versucht, keine Reaktion!!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2024 |
Praktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOSPraktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOS: Praktisches Tool für Mac-Nutzer: Last Window Quits bringt Windows-Funktion auf macOS
Ein neues und kostenloses Tool namens „Last Window Quits“ nimmt sich diesem Problem an (wobei es auch andere...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2024 |
Microsoft PowerToys 0.86: Neue Funktionen und Verbesserungen für Windows-NutzerMicrosoft PowerToys 0.86: Neue Funktionen und Verbesserungen für Windows-Nutzer: Microsoft PowerToys 0.86: Neue Funktionen und Verbesserungen für Windows-Nutzer
Die Version 0.86 bringt vor allem im Bereich Advanced Paste neue Möglichkeiten. Nutzer können nun Bilder in Text...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2024 |
Wie kann ich Windows 10 sicher nutzen?Wie kann ich Windows 10 sicher nutzen?: Ich habe haufenweise Legacy-Software und Integrationen. Zurzeit nutze ich Windows 7 und gehe damit auch ins Netz.
Windows 10 Enterprise LTSC 2021 soll Windows 7 noch in diesem Jahr ersetzen. Nach...
|
Software & Treiber | 23. August 2024 |
Kann ich Windows XP so nutzen?Kann ich Windows XP so nutzen?: Ich habe:
Einen gesonderten alten damaligen Rechner genommen, dessen Verlust, nicht allzu schlimm wäre.
Windows XP Proffessional, mit allen möglichen Updates die es bis zum Ende als der Support...
|
Software & Treiber | 11. Juli 2024 |
Windows 11: Neue Insider-Builds für Beta- und Canary-NutzerWindows 11: Neue Insider-Builds für Beta- und Canary-Nutzer: Windows 11: Neue Insider-Builds für Beta- und Canary-Nutzer
Beta-Insider erhalten Build 22635.3858 (KB5039327), Canary-Insider hingegen Build 26244. Im neuen Beta-Build sind unter anderem...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juni 2024 |
Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzenWindows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen
Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
|
User-Neuigkeiten | 29. Februar 2024 |
Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?Windows Laptop Games auf verschiedenen Nutzern verwenden?: Moin, ich habe auf meinem Laptop 2 Nutzer mit verschiedenen MS-Accounts. Auf beiden bin ich allerdings mit dem selben Steam, Xbox etc-Account angemeldet. Somit kann ich alle Spiele, die auf meiner...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Oktober 2023 |
Wie kann ich Windows dazu bringen, das Farbformat DCI-P3 zu nutzen?Wie kann ich Windows dazu bringen, das Farbformat DCI-P3 zu nutzen?: Hallo, ich habe einen Monitor (u3821dw) der 95 % des DCI-P3 Farbspektrums anzeigen kann. Ich finde keinen Weg wie ich Windows dazu bringe, anstatt sRGB DCI-P3 anzuzeigen und ich weiß nicht, woran...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2023 |
Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.: Hallo
Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.
Heute habe ich mir mit dem MediaCreationTool wieder mal einen Stick für Notfälle erstellt.
Nun wollte ich mal gucken, ob ich da jetzt auch die aktuelle...
|
Windows 10 | 9. April 2017 |