Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.
Diskutiere und helfe bei Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. Der ist aber für 64 Bit konstruiert. Kann es sein, dass er mein Windows nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast31, 23. Dezember 2018.
Thema:
Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich nutze Windows 10 32 Bit mit einem Intel i7 Quadcore Prozessor. - Similar Threads - nutze Windows Bit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich Windows dazu bringen, das Farbformat DCI-P3 zu nutzen?Wie kann ich Windows dazu bringen, das Farbformat DCI-P3 zu nutzen?: Hallo, ich habe einen Monitor (u3821dw) der 95 % des DCI-P3 Farbspektrums anzeigen kann. Ich finde keinen Weg wie ich Windows dazu bringe, anstatt sRGB DCI-P3 anzuzeigen und ich weiß nicht, woran...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2023 |
Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiterFirefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter: Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter
Mittlerweile haben die Entwickler des Firefox das Ganze offiziell gemacht. Firefox Version 115 wird die letzte unterstützte...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2023 |
Windows 11: Einige Neuerungen für Nutzer angekündigtWindows 11: Einige Neuerungen für Nutzer angekündigt: Windows 11: Einige Neuerungen für Nutzer angekündigt
Eine Sache ist beispielsweise der AI-Copilot, über den wir bereits berichteten. Einiges, was man nun ankündigte, kennt man vermutlich, wenn...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2023 |
Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteiltPhone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt: Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt
Mit Stichtag 15. Mai behaupte ich mal: Versprechen gehalten, die entsprechende Verteilung des Updates für Windows 11 hat begonnen....
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2023 |
hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet?hallo kann ich windows xp noch nutzen, ich müsste damit immer wieder kurz ins internet?: welches windows os würdet ihr empfehlen
ich habe ein ganz schwaches pc
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-ich-windows-xp-noch-nutzen-ich-muesste-damit-immer-wieder-kurz-ins-internet
|
Software & Treiber | 30. April 2023 |
Windows: Die Zuverlässigkeitsüberwachung als Helfer nutzenWindows: Die Zuverlässigkeitsüberwachung als Helfer nutzen: Windows: Die Zuverlässigkeitsüberwachung als Helfer nutzen
Eins davon ist die Zuverlässigkeitsüberwachung in Windows, quasi ein Bordcomputer, der Dinge im Auge behält.. .
Windows: Die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2023 |
Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2: Windows 11 Version 22H2: Automatisches Update für Nutzer von 21H2
Die Verteilung des automatischen Updates erfolgt schrittweise. Zuerst werden die Geräte versorgt, die am längsten mit 21H2...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2023 |
SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...SD Karte als aktive externe Festplatte Nutzen, externes Speichermedium, Windows PC, exFat,...: Hi Freunde,
ich habe eine, für das Jahr 2022, eher ungewöhnliche Frage. ^^
Kann man z.B. eine 512 GB SD Karte als permanente externe Festplatte nutzen?
Damit meine ich nicht bloß als BackUp,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |
Windows 11: So lassen sich Bildungsdesigns nutzenWindows 11: So lassen sich Bildungsdesigns nutzen: Windows 11: So lassen sich Bildungsdesigns nutzen
Ab Windows 11, Version 22H2, können Nutzer Bildungsdesigns auf ihren Geräten bereitstellen. Die Bildungsdesigns sind laut Microsoft eigentlich...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2022 |
Parallels 18.1 veröffentlicht, große Ankündigung für Nutzer alter Windows-VersionenParallels 18.1 veröffentlicht, große Ankündigung für Nutzer alter Windows-Versionen: Parallels 18.1 veröffentlicht, große Ankündigung für Nutzer alter Windows-Versionen
Parallels Desktop for Mac 18.1 unterstützt macOS Ventura als primäres Betriebssystem vollständig und bietet...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2022 |
Windows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche NutzerWindows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche Nutzer: Windows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche Nutzer
Auch unter der Haube tut sich einiges, denn die Integration von Android-Apps wird nun auch offiziell in Deutschland starten, bislang war...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2022 |
Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey wartenPioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten: Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten
Windows 11 , iOS 15 , iPadOS 15 und macOS Monterey werden bald veröffentlicht. Man prüfe derzeit die...
|
User-Neuigkeiten | 14. September 2021 |
Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.: Hallo
Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit.
Heute habe ich mir mit dem MediaCreationTool wieder mal einen Stick für Notfälle erstellt.
Nun wollte ich mal gucken, ob ich da jetzt auch die aktuelle...
|
Windows 10 | 9. April 2017 |