Ich muss mein BIOS Flash updaten aber wie?

Diskutiere und helfe bei Ich muss mein BIOS Flash updaten aber wie? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also für eure Info ich habe ein Gigabyte b550 Vision D und meine CPU ist die AMD ryzen 7 5800x und ja mir wird der Fehlercode AE angezeigt was bedeutet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fischkopf29, 21. Januar 2021.

1. Fischkopf29
    Fischkopf29 Gast

Also für eure Info ich habe ein Gigabyte b550 Vision D und meine CPU ist die AMD ryzen 7 5800x und ja mir wird der Fehlercode AE angezeigt was bedeutet das die CPU nicht erkannt wird.

Kann mir jemand helfen und erklären wie ich die Datei verändern muss die im dem Bild zu sehen ist? Das Mainboard erkennt die Datei nicht und ich weiß das es daran liegt, dass eine der Dateien dort nicht erkannt wird ich weiß nur nicht welche davon die ist die erkannt werden muss und welchen Datentyp dieser haben muss

0_big.jpg

:)

#1 Fischkopf29, 21. Januar 2021
Thema:

Ich muss mein BIOS Flash updaten aber wie?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden