Ich möchte meinen PC verkaufen. Ist meine Kalkulation angemessen?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen PC verkaufen. Ist meine Kalkulation angemessen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen PC mit Monitor, Tastatur und Maus im guten Zustand verkaufen. Alles ist 2 Jahre alt. Mainboard kann nicht übertakten 2x4GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MzudemC, 30. Januar 2022.

1. MzudemC
    MzudemC Gast

Hallo,

ich möchte meinen PC mit Monitor, Tastatur und Maus im guten Zustand verkaufen. Alles ist 2 Jahre alt.

Mainboard kann nicht übertakten

2x4GB RAM

Geforce GTX 1650

AMD Ryzen 3 2200G

AOC Monitor - Neu ca. 80€

1TB Speicher davon 220 SSD - Je 20€ gebraucht zu haben

Lüftung

Mit meiner Rechnung kam ich auf ca. 450€. Ist das eurer Meinung nach zu teuer/günstig oder doch angemessen?

Vielen Dank und angenehmen Tag

:)

Thema:

Ich möchte meinen PC verkaufen. Ist meine Kalkulation angemessen?

Die Seite wird geladen...

Ich möchte meinen PC verkaufen. Ist meine Kalkulation angemessen? - Similar Threads - verkaufen Kalkulation angemessen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Ich möchte meinen PC verkaufen. Ist meine Kalkulation angemessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden