Ich möchte meinen PC aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte meinen PC aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das hier ist mein aktueller Computer: Gehäuse:Kolink Observatory RGB - black - Fenster - RGB-Lüfter - 201 x 435 x 435mm (W x H x T) Netzteil: 550... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Vounic, 17. Dezember 2020.

1. Vounic
    Vounic Gast

Das hier ist mein aktueller Computer:

Gehäuse:Kolink Observatory RGB - black - Fenster - RGB-Lüfter - 201 x 435 x 435mm (W x H x T)

Netzteil: 550 Watt Super Silent Netzteil mit 120mm Lüfter sehr leise und 82% Effizienz

CPU:AMD Ryzen 5 2600X / 6 x 3.6 GHz / Turbo 6 x 4.20- SixCore - AM4 Socket - L3 16 MB (Pinnacle Ridge)

Cooler: AMD zertifizierter Kühler

Mainboard:MSI B450M Pro-M2 V2 mit StoreMI, RGB Header, M.2 Anschluss

Speicher: 16 GB DDR4-RAM 3000 MHz

Grafikkarte:Nvidia Geforce GTX 1050 mit 2048 MB Speicher und z.B. HDMi, DVI, Display-Port Anschluss mit 4K Auflösung

Soundkarte: Soundchip für 7.1 Sound onboard

Festplatte: 240 GB SSD Solid State Disk sowie zusätzlich eine 1000GB Festplatte beides S-ATA3 (SATA-600 ) Markenhersteller

Optisches Laufwerk: OHNE DVD Brenner. Kein Laufwerkschacht vorhanden!

Netzwerk: 10/100/1000 MBit Netzwerkchip onboard

Anschlüsse vorn:1x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer

Anschlüsse hinten: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4, 4x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Gb LAN

Gewährleistung: 24 Monate mit Pick-Up & Return-Service

Lieferung: PC-System, Netzkabel, Treiber CDs, Windows 10 Pro 64bit vorinstalliert mit allen dazugehörigen Treiber ohne nervige Werbeprogramme und incl. aller Updates somit ist Ihr Memory-PC auf dem neuesten Stand

Qualität von Memory PC - fordern Sie uns -

Er ist heute abgestürzt, aus diesem Grund möchte ich ihn aufrüsten. Außerdem ist die Grafik in Spielen wie GTA ziemlich schlecht.

Was könnt ihr mir empfehlen, was vielleicht nicht so teuer ist?

Ich habe vorallem an eine neue Grafikkarte gedacht ( rtx 2060 super ? )

:)

Thema:

Ich möchte meinen PC aufrüsten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden