Ich kann Grafikkart nicht updaten?

Diskutiere und helfe bei Ich kann Grafikkart nicht updaten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Für Cinema Brauche ich die Intel 26.20 version.immer wenn ich den check macht sagt er mir das alles geupdated ist.und wenn ich manuell mir 26.20... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Larso737, 29. Dezember 2020.

1. Larso737
    Larso737 Gast

Für Cinema Brauche ich die Intel 26.20 version.immer wenn ich den check macht sagt er mir das alles geupdated ist.und wenn ich manuell mir 26.20 installiere sagt es mein pc füllt nicht die mindestanforderung an oder aus oderso

0_big.png

:)

Thema:

Ich kann Grafikkart nicht updaten?

Die Seite wird geladen...

Ich kann Grafikkart nicht updaten? - Similar Threads - Grafikkart updaten

Forum Datum

BIOS updaten für neue CPU?

BIOS updaten für neue CPU?: Servus =). Ich hatte bisher einen ryzen 7 2700x und werde jetzt einen 5700x verbauen. Mir wurde gesagt, ich müsste dafür mein BIOS aktualisieren und laut Internet bräuchte ich die F62 Version...
Prozessoren 18. Januar 2025

Wann Treiber updaten?

Wann Treiber updaten?: Hallo, ich habe schon seit einem Monat einen PC von MYPC, jedoch weiß ich nicht wann die Treiber gewechselt/updatet werden sollten oder wie ich diese prüfen kann. Mein PC hat die Ryzen 7950x3D und...
Software & Treiber 11. Januar 2025

Bios updaten für Amd Ryzen 5 5600?

Bios updaten für Amd Ryzen 5 5600?: Jo servus, Ich hab mir nen AMD Ryzen 5 5600 bestellt und will ihn tauschen mit meinen AMD ryzen 3 3200G. Ich check aber nicht ganz welche BIOS Version ich nehmen soll. Ich hab nen Asrock B450M...
Prozessoren 4. Januar 2025

Wieso kann ich mein Windows nicht updaten?

Wieso kann ich mein Windows nicht updaten?: Will das Update auf Version 24h2 machen, was aber nicht geht. Unter Einstellungen -> Updates wird es nicht angezeigt. Habe schon versucht das Update über eine Updatedatei zu installieren aber...
Software & Treiber 21. November 2024

BIOS updaten ohne Bootfähigen Stick?

BIOS updaten ohne Bootfähigen Stick?: Also,ich würde gerne mein BIOS updaten und habe nur einen 60gb usb Stick,der nicht bootfähig ist.Ich habe ein b450 Mainboard.Wie kann ich updaten?...
Prozessoren 19. November 2024

BIOS vor oder nach Upgrade updaten?

BIOS vor oder nach Upgrade updaten?: Ich Upgrade in 2 tagen meine CPU.Soll ich das BIOS jetzt upgraden oder danach? Das Problem ist,ich weiß nicht,welche BIOS Version meine neue CPU braucht.Es wird ein ryzen 7 5700g. Ich habe diese...
Prozessoren 19. November 2024

BIOS jetzt schon updaten?

BIOS jetzt schon updaten?: In 2 Tagen(am Dienstag)möchte ich eine neue CPU einbauen.Kann ich auch jetzt schon das BIOS updaten? https://www.gutefrage.net/frage/bios-jetzt-schon-updaten
Prozessoren 18. November 2024

1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?

1x Monitor für Grafikkart und 1x Monitor fürMainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
Prozessoren 25. September 2023

1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?

1x Monitor für Grafikkart und 1x Mainbaord würde das gehen?: Kann ich dann auch spielen also funktioniert hat das aber ich habe angst zu spielen ,weil sonst meine cpu kaputt gehen kann oder? Hab eine intel i7 4770k...
Prozessoren 25. September 2023

Welche Grafikkart?

Welche Grafikkart?: Welche empfiehlt ihr bei einem 1000€ gaming pc. Rtx 3060 Rtx 3060 ti Oder Rx 6600 xt Rx 6650 xt Rx 6700 xt Eine Begründung wäre eben dazu auch nett danke euch :)...
Grafikkarten 18. Juni 2022

Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?

Grafikkart einbauen, Kabelanschluss nicht gefunden?: [ATTACH] Ich habe mir kürzlich eine neu Grafikkarte gekauft, und auch eingebaut. Allerdings fällt mir das anschließen etwas schwer, da ich an meinem motherboard(msi B450M pro-VDH max) den 8-pin...
Grafikkarten 19. März 2022

Warum wird die Grafikkart heißer als normal?

Warum wird die Grafikkart heißer als normal?: Ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte heißer als normal. In Warzone lag die Übergangstemperatur immer bei 90 grad, seit einigen tagen springt die hoch auf bis zu 100 Grad ich weiß...
Grafikkarten 22. September 2021

welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0

welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0: welche grafikkart is am besten für dieses mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0 hi leute ich hab mir das mainboard Asus M5A78L-M / USB 3.0 geholt und da is ja ne grafikkarte drinn aba ich wolte...
Computerfragen 25. Mai 2012
Ich kann Grafikkart nicht updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden