.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen ..

Diskutiere und helfe bei .. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen .. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; .. Hallu .. Ich hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen :( Ich habe mir vor 2 Wochen einen 2. Rechner zugelegt. System: AMD A8-6600k With AMD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

.. Hallu ..
    Ich hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen :(

Ich habe mir vor 2 Wochen einen 2. Rechner zugelegt. System:

AMD A8-6600k With AMD Radeon HD 8570D AMD Series. Asrock AMD - AMD Series AA75E- 11 AMD Bios: American Megatrends inc. 4 GB. Ram SM-800i Netzteil 230W

So weit so Gut. Die erste Woche lief auch alles wirklich einfandfrei & Optimal. Dann bin ich beim umdrehen mit dem Stuhl mit dem Ellenbogen gegen die Vorderseite des Rechners geknallt ( Nicht All zu Fest, aber eben auch nicht leicht) Der Bildschirm Verpixelte & der Rechner Stürzte ab. Gut, ich dachte mir Logische Schlussfolgerung, also habe ich den Rechner Aus - und wieder angemacht. Auch dann lief alles wieder einwandfrei. Jedoch Ging der Desktop dann Plötzlich aus & der Rechner startete neu, ohne wirkliche Regelmäßgkeit Passiert des nun seid mehreren Tagen, mal auf dem Desktop, mal bei Games .. mal alle 2 Minuten, mal nur alle Paar Stunden.

Dann dachte ich mir, vielleicht habe ich die Hardware Gelockert beom Anstoßen, also aufgeschraubt, alles noch mal Festgemacht usw.

Am meinem Prozessorkühler ist unter dem Ventilator so ein Hebel bzw. Direkt daneben, den habe ich einfach aufgeklappt & wieder zugeklappt .. ich dachte mir, vielleicht ist dort ja etwas Locker.

Dann habe ich den Rechner wieder angemacht, doch Plötzlich Piepte er 5x Kurz. Ja ich weiß, dass bedeutet dass ein CPU Fehler Vorhanden ist - Laut Bios Piepliste. Jedoch Kam dies nur 1 - 2 Mal Vor, nach dem 3. mal Neustarten war dieses Piepen weg, jedoch die Neustarts immer noch Vorhanden!

Dann habe ich jetzt Win 7 Neu Installiert, alles Läuft Perfekt & bis jetzt ohne Probleme!

Meine Sorge ist nun, habe ich etwas Beschädigt? Muss ich mir wegen dem Piepen noch Sorgen machen?

Ich Hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen .. :'(

#1 Unregistriert, 3. Januar 2014
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Wenn es jetzt läuft ist doch gut. Beobachte das mal und wenn immer noch was ist schick es ein, das die das umtauschen, könnte dann z.B. ein Defekt am Mobo sein, durch den mechanischen Stoß.

Ich bin auch paarmal beim aufstehen mitn Knie gegen den Schreibtisch geknallt, da dachte ich auch "hoffentlich ist jetzt nichts beschädigt oder so." Aber es läuft noch alles.:)

Noch ne andere Sache: Das Netzteil was du da verwendest kenne ich gar nicht. Ist das irgendwie nen Fertigrechner oder so?

#2 Shadowchaser, 3. Januar 2014
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Prüf mal die Festplatte. Eventuell bist du so an dem Gehäuse angeschlagen, dass der Schreib/Lesekopf der HDD beschädigt wurde oder aufgeschlagen ist. Normalerweise warnt Windows wenn die Platte defekt ist aber wenn er einfach ausgeht ist der Defekt vielleicht zu stark.

Ansonsten poste mal die genaue Bezeichnung aller Komponenten.

Thema:

.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen ..

Die Seite wird geladen...

.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen .. - Similar Threads - hoffe Helfen

Forum Datum

Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen

Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen: Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu erfassen Mai bis 1. Juni 2025 findet die erste bundesweite Mobilfunk-Messwoche statt. Breitbandmessung: So könnt ihr helfen, Funklöcher zu...
User-Neuigkeiten Samstag um 18:33 Uhr

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?

Kann mir jemand helfen diese Anleitung zu verstehen?: Guten Abend, ich verstehe den Teil mit dem 3pin Stecker nicht. Wo soll ich ihn anschließen? Auf meinem Mainboard befinden sich nur 2 Männliche RGB Anschlüsse....
Mainboards 2. Februar 2025

Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung

Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung: Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung . . Capcom setzt auf KI: Generative Systeme helfen bei Spieleentwicklung
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards 26. Januar 2025

Ist das überhaupt möglich, ich hoffe nicht, dann würde dass dann ja jeder machen, um...

Ist das überhaupt möglich, ich hoffe nicht, dann würde dass dann ja jeder machen, um...: Kann ich auf eine SSD kostenlos Windows rauf laden, diese dann immer von meinem PC aus booten (wenn ich einen Virus bekomme, kann der von der SSD dann auch auf meine richtige Hardware oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Januar 2025

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?

Mein china böller pc macht probleme. Kann mir jemand helfen?: Hallo liebe Gutefrage-Community Ich bräuchte hier Hilfe mit meinen PC Technische Daten: GPU: RX 580 8 GB 2048SP (MLLSE, aliexpress) CPU: Ryzen 5 4500 6 core RAM: Corsair Vengeance RGB pro...
Prozessoren 15. Januar 2025

hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig...

hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig...: Servus. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen und zwar es geht um ein pc vorher hat der noch normal funktioniert aber komischerweise fing der auf einmal an komische geräuche zu machen...
Prozessoren 15. April 2024

DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen

DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen: DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen DXOMARK sagt euch nichts? Man testet neben regulären Kameras dort auch die Smartphone-Cams und stellt eine Rangliste der...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Google Pixel 6: Hoffen auf die Gesichtsentsperrung geht weiter

Google Pixel 6: Hoffen auf die Gesichtsentsperrung geht weiter: Google Pixel 6: Hoffen auf die Gesichtsentsperrung geht weiter In der Vergangenheit gab es hier und da ein paar Hinweise, dass diese Funktion noch kommen könnte. Nun keimt wieder bei den Nutzern...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Oppo: Markenanmeldung lässt auf baldige Informationen zur AR-Brille „Oppo Glass“ hoffen

Oppo: Markenanmeldung lässt auf baldige Informationen zur AR-Brille „Oppo Glass“ hoffen: Oppo: Markenanmeldung lässt auf baldige Informationen zur AR-Brille „Oppo Glass“ hoffen Knapp ein Jahr sollte maximal vergehen, bis wir alle einen Blick auf die Brille werfen könnten, hieß es...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention

Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention: Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention Das ist ja schon seit dem letzten Jahr bekannt. Allerdings sträuben sich nun einige Interessenvertretungen gegen den Deal....
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen: Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen Bereits zu einem früheren Zeitpunkt prognostizierte der Analyst Kuo High-End-Bluetooth-Kopfhörer von Apple, in iOS 14 fand man nun mit einem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu

Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu: meine Kristallkugel hatt Urlaub:cry::cool::rolleyes:;):great::rofl: deswegen frage ich euch hier was möchtet ihr so als Fortsetzung oder REMAKE neu erleben ich fange ma an von GUN 1 ne...
Allgemeines (Games) 9. Juni 2010
.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen .. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. AA75E-11 AMD

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden