ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit...

Diskutiere und helfe bei ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; was bringt mir ein ram mit 3333mhz noch 2x 8gb ram mit 3333mhz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itaca3500, 13. April 2022.

1. itaca3500
    itaca3500 Gast

was bringt mir ein ram mit 3333mhz noch

2x 8gb ram mit 3333mhz

:)

#1 itaca3500, 13. April 2022
  2. alf666
    alf666 Gast

I7 4770K behalten oder nicht

Würde den 2 pc behalten den Ryzen5 1600 für 70€ bei Ebay verkaufen und für 170€ einen Ryzen5 3600 kaufen

#3 alf666
  3. Threshold
    Threshold Gast

Gigabyte X570 Aorus Elite + Ryzen5 3600 läuft nicht :(

AW: Gigabyte X570 Aorus Elite + Ryzen5 3600 läuft nicht *Unglücklich :(*Unglücklich :(

Hört sich an, als wenn die RAM nicht so wollen. Da hilft nur neues Bios, wenn verfügbar, oder anderen RAM kaufen.

#3 Threshold
  4. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Wechsel Intel auf AMD Sinnvoll?

WhatTheDuck schrieb: RAM wäre: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2400 DIMM CL15 Dual Kit Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist jetzt mit 2400MHz nicht der Held, das ist beim Ryzen 3600 aber relativ egal, weil er durch den großen L3 Cache nicht so empfindlich auf die RAM Geschwindigkeit ist. Das ist beim 16 Kerner etwas anderes. Den RAM kannst Du nehmen. Ebenso kann man auch alles als Paket verkaufen und neuen RAM nehmen. Denn gleich 3600er.

#3 Rotkaeppchen
  5. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Welche Grafikkarte?

#3 Maddrax111
  6. Duvar
    Duvar Gast

Intel Core i5 4690 Spieleleistung heute

Würde CPU+ Board+RAM verkaufen und einen Ryzen 3600 + B450 Board + 16GB RAM zulegen. Am 7 Juli werden die neuen CPUs veröffentlicht. Board und RAM kannste auch günstig gebraucht kaufen, aber jetzt nicht wild Iwas kaufen, sondern alles hier absegnen lassen.

#3 Duvar
Thema:

ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit...

Die Seite wird geladen...

ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit... - Similar Threads - nen ryzen5 3600

Forum Datum

Hab mir nen gaming pc online besorgt kenne mich aber leider nicht aus wie ist er?

Hab mir nen gaming pc online besorgt kenne mich aber leider nicht aus wie ist er?: (Rtx4070ti 12gb) (i9 13900k) (64gbRam) (2tbSSD)Ddr4 Möchte halt einfach alles ohne Stress zocken hatte davor einen gaming laptop und Kopfschmerzen bekommen der war auch immer auf 100 Grad hab...
Prozessoren 10. Januar 2025

Ist nen sleeper pc ne gute idee?

Ist nen sleeper pc ne gute idee?: Ich hab vor des motherboard vom bild in die kaputte Kiste auf dem bild einzubauen... was denkt ihr gut oder schlecht? Ich ja ich weiß des meiste passt überhaupt nicht aber mal schauen... und bevor...
Mainboards 24. August 2024

Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?

Wie finde ich nen Fehler ohne Bild (PC)?: Also kurz und schmerzlos, ich war ein wenig dämlich. Weil es mich nämlich genervt hat, dass die GPU immer seine Lüfter auf 100% gestellt hat und mein Zimmer wie ne Flugzeugstartrampe klang hab ich...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...

Hey will mir nen PC anschaffen und selber bauen aber hab Jetz diese Komponenten rausgesucht...: Angemessen? https://www.gutefrage.net/frage/hey-will-mir-nen-pc-anschaffen-und-selber-bauen-aber-hab-jetz-diese-komponenten-rausgesucht-kann-mir-wer-verbesserungs-vorschlaege-geben-und-ist-der-preis
Mainboards 5. Dezember 2023

Will nen PC bauen kann jemand helfen?

Will nen PC bauen kann jemand helfen?: Also ich will mir nen (gaming) PC bauen aber ich weiß net welchen cpu für gpu weil jedes mal wenn ich auf ner web site nachschaue ist der Bottleneck um die 20 Prozent im durchschnitt, aber passt...
Prozessoren 15. November 2023

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?

Motherboard hat nen 24-Pin Anschluss also auch 24 pins vom Netzteil?: Hallo Leute. Meine MB hat 24-Pins. Also müsste ich logischerweise den stecker 1 & 2 benutzen oder? Danke für die Hilfe....
Stromversorgung 8. November 2023

Bräuchte nen neuen Monitor?

Bräuchte nen neuen Monitor?: Moin, Ich bräuchte nen neuen Monitor, hätte gerne 27 Zoll, geringe Reaktionszeit, mindestens 1080p, curved wäre auch schön. Wie wärs mit dem hier?...
Grafikkarten 28. August 2023

Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?

Schafft die 3070 nen Ultrawide Monitor?: Hallo, ich wollte mir gerne einen Ultrawide Monitor (21:9) kaufen. Jedoch sollte dieser am Besten auch noch WQHD und 165Hz haben. Schafft meine 3070 das und kann ich theoretisch auch noch einen...
Grafikkarten 22. Juli 2023

Kann man nen Ryzen 5 auf ein B450M H von GigaByte packen?

Kann man nen Ryzen 5 auf ein B450M H von GigaByte packen?: Ich wurde bei Pcs gescamt als ich noch nix wusste und hab jz ein B450M H. Momentan ist ein Ryzen 3 drauf auch wenn auf dem mobo 5 ready steht. Brauch der jz nen BIOS update oder so oder soll ich...
Prozessoren 15. Juli 2023

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?

Will mir nen gaming Pc bauen so günstig wie es geht und gut?: Das motherboard soll maximal 150 Euro kosten der Prozessor 140 und Grafikkarte 180 Wenn ich was vergessen habe ergänz es bitte Ps:Braucht man für die Grafikkarte auch einen Lüfter für die...
Prozessoren 17. Mai 2023

hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...

hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...: keine solche funktion. was tun?...
Prozessoren 18. April 2023

Bräuchte nen Monitor?

Bräuchte nen Monitor?: Moin, ich besorg mir bald diesen Pc: https://geizhals.de/?cat=WL-3053054 Jetzt brauche ich noch nen Monitor, hab nur nen Office LED Monitor von 1900 schlag mich tot, und ne Röhre. Liste der...
Grafikkarten 11. März 2023

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?

Mein Monitor hat an beiden Ecken nen Punkt?: [ATTACH] [ATTACH] Mein neuer Monitor hat auf beiden oberen Ecken einen Punkt und zwei Stekghe sieht auf beiden Seiten identisch aus was ist das? Monitor heißt Peaq g270-cqk...
Grafikkarten 3. Februar 2023
ich habe nen ryzen5 3600 mit 2400mhz ramspeicher wenn ich mir jetzt 16gb ram kaufe mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden