Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich habe keine Temperatur Probleme. Und wie reinige ich meine Grafikkarte und Prozessor und wie mache ich neue WLP drauf?! Noch nie sowas selber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kevin715, 23. Januar 2022.

1. Kevin715
    Kevin715 Gast

PS: Ich habe keine Temperatur Probleme. Und wie reinige ich meine Grafikkarte und Prozessor und wie mache ich neue WLP drauf?! Noch nie sowas selber gemacht. Ich habe nur 4 neue Gehäuselüfter getauscht, und innen im PC den Staub gereinigt. Das war es schon was ich so gemacht hatte ! Ich habe leider wenig Erfahrung mit WLP, Grafikkarte und Prozessor.

AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. RTX2060

:)

Thema:

Ich habe meinen PC seit über 2 Jahren, und noch die Grafikkarte und Prozessor gereinigt und...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden