Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt?

Diskutiere und helfe bei Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMDRyzen 7 5800X3D RTX3060 Cooler Master MasterLiquid ML240L RGBCooler Master MasterLiquid ML240L RGB4xDF1202512SWX Lüfter SataSSD 1TB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Saladbox33, 8. Mai 2024.

1. Saladbox33
    Saladbox33 Gast

AMDRyzen 7 5800X3D

RTX3060

Cooler Master MasterLiquid ML240L RGBCooler Master MasterLiquid ML240L RGB4xDF1202512SWX Lüfter

SataSSD 1TB

B45aorus elite v2

2x ADATA 8GB RAM

:)

#1 Saladbox33, 8. Mai 2024
  2. Schori
    Schori Gast

Empfehlung für ein AM4 Board

Für einen reinen Gaming PC würde ich zu einem 5800X greifen, ist deutlich günstiger zu haben und mehr als 16 Threads lastet kaum ein Spiel anständig aus.

#3 Schori
  3. Freiheraus
    Freiheraus Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Welches Netzteil hast du nochmal Soda? Nicht dass es zu "schwach" für die Stromspitzen der Vega ist, klingt nämlich nach kompletter Abschaltung wie bei mir mit der Vega FE (da musste ich auch warten bzw. den Power-Schalter am Netzteil aus und wieder an machen). WQHD lastet halt mehr aus als FHD.

#3 Freiheraus
  4. GEChun
    GEChun Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

_Berge_ schrieb: Zwei 2080 Fe direkt von Nvidia Er macht aber generell was falsch, er meint dass sein Desktop ruckelt und die Performance nicht rüberkommt Neuster Treiber ist drauf und beide Karten unter wasser Zum Vergrößern anklicken....
    Was für ein Netzteil nutzt er dazu?

Wäre mal interessant zu wissen was alles an diesem hängt.
    Das wäre jedenfalls mein erster Verdacht, lastet mal den PC maximal aus, das System hängt sich auf und startet neu wenn das Netzteil zu wenig leistet.
    Kann aber auch gerade so an der Grenze liegen ohne das er abschmiert.

#3 GEChun
  5. Gysi1901
    Gysi1901 Gast

BQ Straight Power 10 mit Ryzen 3000 und kommende RX5700XT noch gut?

Du wirst genügend Reserven haben, keine Angst, das Netzteil wird das problemlos vertragen.

#3 Gysi1901
  6. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Keine Angst, mein damaliges MS-Tech Value 950W hat noch keinen PC getötet als es (mehrmals) ausgefallen ist *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: Die Lebensdauer eines MS-Tech liegt allerdings bei 2-4Wochen, je nach Lust und Laune des Netzteils *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D

#3 _chiller_
Thema:

Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt?

Die Seite wird geladen...

Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt? - Similar Threads - angst netzteil lastet

Forum Datum

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025: Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025 Quartal 2025 um 6,7 % angestiegen. Grund zur Freude ist das für die Hersteller aber nur bedingt....
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Ich habe Angst bei Amazon eine Fake SSD gekauft zu haben?

Ich habe Angst bei Amazon eine Fake SSD gekauft zu haben?: Ich habe mir vor längerer Zeit eine Samsung 990 Pro 1tb SSD bei Amazon gekauft und noch nicht ausgepackt. Heute habe ich zufällig in der Rechnung gesehen, dass sie von einer Firma namens Fritz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Wie bekomme ich meine Angst weg. Ich traue mich nicht CPU Kühler abzumachen im PC. Wie...

Wie bekomme ich meine Angst weg. Ich traue mich nicht CPU Kühler abzumachen im PC. Wie...: 2022 bei mein alten PC Luftkühler alle 4 Schrauben abgemacht. Und dann nach oben weg gezogen. Dann klebte der CPU Chip am CPU Kühler dran. Und die Pins waren verbogen. Dann hatte ich neuen PC...
Prozessoren 3. Dezember 2023

Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?

Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?: Hallo, ich möchte von 24" FHD auf 27" WQHD aufrüsten und habe etwas Sorge, dass mir alles zu klein erscheint. Es gibt zwar die Bildschirmlupe, aber wie genau wirkt die sich aus? Wird einfach alles...
Grafikkarten 2. Dezember 2023

Cpu übertaktet. Angst das es Brand verursachen könnte?

Cpu übertaktet. Angst das es Brand verursachen könnte?: Ich habe meine cpu i7 920 von max 2.93 im Turbo boost, auf fast 3.4ghz übertaktet und dann mit prime 95 eine halbe Stunde einen Stresstest gemacht wodurch der pc extrem laut wurde und die cpu 97...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Was sagt ihr zu den neuen be quiet Netzteilen, muss ich angst haben das die mir abbrennen?

Was sagt ihr zu den neuen be quiet Netzteilen, muss ich angst haben das die mir abbrennen?: https://www.alternate.at/be-quiet/Straight-Power-12-Platinum-750W-ATX3-0-PC-Netzteil/html/product/100001431 ich weiß nicht, ich hab schon bei ein paar YouTuber schon gesehen das die neu sind und...
Stromversorgung 20. Oktober 2023

Muss ich vor dem Netzteil angst haben dass es sich verabschiedet?

Muss ich vor dem Netzteil angst haben dass es sich verabschiedet?: Hallo habe das Netzteil in einer Preisleistungs Liste gefunden da es bei mir wirklich wichtig ist das es erschwingbar ist habe einfach nicht so viel Geld. In der Liste war das folgende vertreten...
Stromversorgung 10. April 2023

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?

VGA leutet weiß und Boot leuchte grün muss ich jetzt angst haben das was kaputt ist?: Hi komme nicht in bios auch der Monitor gibt kein bild. Aktuell ist keine ssd verbaut sollte bios nicht trotzdem funktionieren? Zu meinen pc Daten er ist Neubau und rgb leuchtet eigentlich auch...
Prozessoren 15. Februar 2023

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?

Monitor bestellen von amazon?aber Angst vor transport?: Wollte mir ein monitor über amazon bestellen aber ich hab angst das er kaputt ankommt falls dies der fall ist was soll ich tuhen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2021

Ich habe vor mir eine gtx 1660 zuh kaufen und habe Angst das der Treiber nicht geht?

Ich habe vor mir eine gtx 1660 zuh kaufen und habe Angst das der Treiber nicht geht?: Hallo! Ich habe Angst, davor das die Treiber für die Grafikkarte nicht landen,weil ich bei manchen gesehen habe, dass die bei Windows 10 pro Fehlermeldungen bekommen haben. Ich habe auch Windows...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Angst das es verbiegt?

Angst das es verbiegt?: Hallo ich habe son Problem bei dem Stromanschluss und zwar hab ich mein Zimmer bisschen umgestaltet und habe meine Monitore woanders getan und musste den Stromkabel vom Monitor abziehen da hab ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei

Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei: Broadcom, Qualcomm, Intel: Donald Trump mischt sich ein – aus Angst vor Huawei So stark, dass man nicht einmal das Einverständnis von Qualcomm voraussetzt. Nun ist letzte Woche mit Intel...
User-Neuigkeiten 13. März 2018

Netflix: Wachstum an allen Ecken und wenig Angst vor Konkurrenz

Netflix: Wachstum an allen Ecken und wenig Angst vor Konkurrenz: Netflix: Wachstum an allen Ecken und wenig Angst vor Konkurrenz Die aus 2017, neu sind hier jenige aus dem vierten Quartal. Insgesamt war das abgelaufene Jahr sehr erfolgreich für Netflix....
User-Neuigkeiten 23. Januar 2018
Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden