Angst das es verbiegt?

Diskutiere und helfe bei Angst das es verbiegt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe son Problem bei dem Stromanschluss und zwar hab ich mein Zimmer bisschen umgestaltet und habe meine Monitore woanders getan und musste... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 13jahreLOL, 1. Dezember 2020.

  1. 13jahreLOL
    13jahreLOL Gast

    Hallo ich habe son Problem bei dem Stromanschluss und zwar hab ich mein Zimmer bisschen umgestaltet und habe meine Monitore woanders getan und musste den Stromkabel vom Monitor abziehen da hab ich Rechts links raus gezogen weil es so fest drinne war

    und jetzt hab ich immer das Gefühl wenn ich den Anschluss reinstecke das sich der pin verbiegen kann

    kann man sowas leicht verbiegen?


    0_big.jpg


    Den Anschluss mein ich

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Angst das es verbiegt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden