Ich habe 1 SSD doch 2 Ordner für diese eine SSD.Wieso?
Diskutiere und helfe bei Ich habe 1 SSD doch 2 Ordner für diese eine SSD.Wieso? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute die daten von meiner alten auf meine neue ssd übertragen. Dabei ist die 2 tb (die neue) SSD in 2 „Ordner“ umgegangen. Einer hat 800gb... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Erdnussphlipo, 28. Oktober 2024.
Thema:
Ich habe 1 SSD doch 2 Ordner für diese eine SSD.Wieso?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich habe 1 SSD doch 2 Ordner für diese eine SSD.Wieso? - Similar Threads - SSD Ordner SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startetUGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet: UGREEN Extreme: Kompakte, externe SSD startet
Das kompakte Speichermedium mit einer Kapazität von 1 TB soll durch hohe Transferraten von bis zu 2.000 MB/s beim Lesen und Schreiben überzeugen. Mit...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:43 Uhr |
TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-TechnologieTerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie
Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestelltCrucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt: Crucial T710 mit PCIe 5.0 und externe SSD X10 vorgestellt
Bei der Crucual T710 handelt es sich um ein internes Laufwerk mit PCIe 5.0 für höhere Geschwindigkeiten. Die Crucial X10 wiederum steht...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen GeschwindigkeitenKingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten
Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den MarktSandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt: Sandisk bringt mit der WD_BLACK SN8100 eine schnelle PCIe 5.0 SSD auf den Markt
Die interne SSD erreicht Transferraten von bis zu 14.900 MB/s beim Lesen und 14.000 MB/s beim Schreiben. Die SSD...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2024 |
AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?AMD Ordner verbraucht 50GB auf SSD?: Hallo,
ich war etwas am Dateien ausmisten auf meinem PC heute, da ich etwas Platzmangel auf meiner SSD gerade habe und habe entdeckt, dass ich einen AMD Ordner habe, der knapp 50GB Speicherplatz...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. Dezember 2023 |
SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"?SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"?: Ich habe gerade meinen Rechner mit einer SSD erweitert, da die erste leer war. Ich habe jetzt 2 baugleiche SSDs in meinem Rechner. Beim Erstellen eines Volumes, wie ich es im YouTube Tutorial...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. August 2023 |
Wird eine externe SSD langsamer bei zu vielen Odnern in Ordnern?Wird eine externe SSD langsamer bei zu vielen Odnern in Ordnern?: Kann die externe SSD Festplatte schneller auf Daten zu greifen, wenn diese sich nicht im Ordner befinden, innerhalb eines anderen Ordners, der sich wiederum in einem weiteren Ordner befindet?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. September 2022 |
SSD formatieren und Windows Ordner verschieben funktioniert nicht?SSD formatieren und Windows Ordner verschieben funktioniert nicht?: Hallo ich möchte die Partition mit 819GB von meiner SSD formatieren und ich geh mal davon aus das es an "WindowsApps" liegt oder? Also hab ich den Ordner auf C: kopiert und versucht zu löschen......
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. August 2021 |
Windwos ordner von HDD auf SSD kopieren?Windwos ordner von HDD auf SSD kopieren?: Moin,
Ich habe mir eine SSD 970 evo plus gekauft und wollte nun das dort nur spiele mit sosnt langer ladezeiten und windows installiert wird.
Nun, ich möchte win10 nicht komplett neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2021 |
Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?: Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?: Benutzer Ordner von SSD auf normale Festplatte verschieben?
Ich habe :
SSD Festplatte 64 GB
"normale" Festplatte 2 TB
Windows 7 ist auf der SSD installiert ist ja logisch. Aber leider...
|
Computerfragen | 24. Dezember 2011 |