Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...

Diskutiere und helfe bei Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reichen 64MB Grafikspeicher für windows10 Home 64bit (Ich kann auch mehr grafikspeicher im Bios einstellen) Reicht die Hardware power und 64MB gpu ram... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itaca3500, 17. Mai 2023.

1. itaca3500
    itaca3500 Gast

Reichen 64MB Grafikspeicher für windows10 Home 64bit (Ich kann auch mehr grafikspeicher im Bios einstellen)

Reicht die Hardware power und 64MB gpu ram für sehr alte emulatoren

Specs

GX-415GA Quadcore ---HD Radeon 8330e--- 8gb ram--- 60gb ssd

:)

#1 itaca3500, 17. Mai 2023
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

27" WQHD Monitor mit Bildskalierung

Ich würde ja entweder mir einen Emulator auf einen RasbPi aufsetzen oder fürs konsequente Retro-Erlebnis mir eine alte Röhre besorgen... *Glücklich :)*Glücklich :) Beides keine Option?

#3 PCGH_Manu
  3. Soldat0815
    Soldat0815 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Also XBox Musik läuft im Hintergrund weiter.
    Ein Fernsehprogramm ist halt mit Bild ansonsten kannst ja auch Radio hören....
    Denke so werden die gedacht haben.
    Wie kann ich eine App seitlich Anpinnen?

#3 Soldat0815
  4. Thomas_Idefix
    Thomas_Idefix Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Hätte ich auch erwartet. Mir ist ein Mini-System schon mal durch den Kopf gegeistert, der sonst häufig fällige Aufpreis für kleine Komponenten in Verbindung mit der etwas niedriger ausfallenden Leistung hat mich dann aber wieder davon abgebracht.

Vielleicht mal in ein paar Jahren gebraucht in einem Retro-PC, ein Downgrade ergäbe bei aller Faszination echt keinen Sinn. *Fettes Grinsen :D

#3 Thomas_Idefix
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Retro System mit SLI Upgraden?

Was ist denn an der Kiste "retro"?

In einem Retro-PC läuft bei mir immer eine *Anbeten :hail: Voodoo ... .

#3 wuselsurfer
  6. Hansi92
    Hansi92 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ist 2. PC für Wohnzimmer darauf läuft eh nur ein GameCube Emulator*Zwinker ;)

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk

#3 Hansi92
Thema:

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...

Die Seite wird geladen...

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro... - Similar Threads - mini gekauft radio

Forum Datum

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups

Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups: Starlink Router Mini: SpaceX‘ günstiger Mesh-Router für einfache WLAN-Setups Der neue Starlink Router Mini kostet 40 Dollar (etwa 37 Euro) und richtet sich gezielt an Nutzer, die eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten Montag um 21:13 Uhr

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt: Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt Es handelt sich um ein besonders kompaktes Modell mit 1080p-Auflösung sowie einem integrierten Gimbal. Die Portabilität ist aber in...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor

OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor: OpenAI stellt neue KI-Modelle o3 und o4-mini vor OpenAI hat heute zwei neue Modelle seiner o-Serie vorgestellt, die das Unternehmen als seine bisher intelligentesten KI-Systeme bezeichnet. Die...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria

Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria: Opera Mini bekommt KI-Assistenten Aria Der Android-Browser erhält damit ein KI-Upgrade. Die KI-Funktionen werden direkt im Browser bereitgestellt und ermöglichen es den Nutzern, Informationen aus...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben: Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS

Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS: Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS Den Anfang macht der ME mini, ein kompakter Datenspeicher, der besonders Privat- und Familiennutzer ansprechen soll.. ....
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus: Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus . . Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Geekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene Ansprüche

Geekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene Ansprüche: Geekom A8 Max im Test: Mini-PC für gehobene Ansprüche Er kommt mit dem AMD Ryzen 9 8945HS als Chip daher, welcher auch die Grafiklösung Radeon 780M integriert. Dazu gesellen sich 32 GByte RAM und...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

DJI RS 4 Mini: Kompakter Stabilisator für die mobile Videografie

DJI RS 4 Mini: Kompakter Stabilisator für die mobile Videografie: DJI RS 4 Mini: Kompakter Stabilisator für die mobile Videografie Das Gerät wiegt 890 Gramm und kann Kameras mit einem Gewicht von bis zu 2 Kilogramm stabilisieren. Die automatischen Achsensperren...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?

Ist es möglich eine externe eGPU an einen Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen?: Ist es möglich eine externe eGPU an Mac mini mit M-Serie Chip anzuschließen ? Und wenn ja welche Modelle sind kompatibel ? Danke und Gruß akimann...
Grafikkarten 18. Februar 2025
Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden