Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...

Diskutiere und helfe bei Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reichen 64MB Grafikspeicher für windows10 Home 64bit (Ich kann auch mehr grafikspeicher im Bios einstellen) Reicht die Hardware power und 64MB gpu ram... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von itaca3500, 17. Mai 2023.

  1. itaca3500
    itaca3500 Gast

    Reichen 64MB Grafikspeicher für windows10 Home 64bit (Ich kann auch mehr grafikspeicher im Bios einstellen)

    Reicht die Hardware power und 64MB gpu ram für sehr alte emulatoren

    Specs

    GX-415GA Quadcore ---HD Radeon 8330e--- 8gb ram--- 60gb ssd

    :)
     
    #1 itaca3500, 17. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich hab mir ein mini pc gekauft für radio , musik, youtube, und ein Emulator für alte retro...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden