Ich brauche eure Hilfe zu diesem Fehler?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eure Hilfe zu diesem Fehler? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC gestartet und wollte normal mit meinen Freunden spielen. Plötzlich hängt er sich auf hat Stanbildschirm er kriegt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sultan22, 8. Juli 2024.

1. Sultan22
    Sultan22 Gast

Ich habe gestern meinen PC gestartet und wollte normal mit meinen Freunden spielen. Plötzlich hängt er sich auf hat Stanbildschirm er kriegt Fehlermeldungen und macht ganz komische Sachen. Ich habe zuerst gedacht das sich mein Arbeitspeicher verabschiedet, aber ich hab ihn überprüft und es kam keine Fehlermeldung. Vielleicht ist es mein Netzteil, das zu schwach wird. Ich habe es schon 7 Jahre und zischt ein bisschen aber das auch schon seit 2 Monaten.(Hatte dadurch keine Probleme). Ich habe auch schon versucht meinen PC zu reseten, aber das lässt er nicht machen. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

:)

#1 Sultan22, 8. Juli 2024
Thema:

Ich brauche eure Hilfe zu diesem Fehler?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden