Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt?

Diskutiere und helfe bei Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Grafikkarte inkl. Netzteil zu einem sehr günstigen Preis von einem Kollegen abgekauft. Leider habe ich dazu gar keine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von etoo04, 8. Juli 2024.

1. etoo04
    etoo04 Gast

Hallo zusammen,

ich habe eine Grafikkarte inkl. Netzteil zu einem sehr günstigen Preis von einem Kollegen abgekauft. Leider habe ich dazu gar keine Kabel bekommen. Ein Netzkabel sollte ich dennoch zu hause haben.

Das einzige, was ich offiziell neu bestellt habe, ist ein neues Mainboard.

Welche Kabel benötige ich noch zusätzlich, um den PC zum laufen zu bringen?

Vielen Dank.

:)

Thema:

Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt?

Die Seite wird geladen...

Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt? - Similar Threads - Kabel Gaming benötigt

Forum Datum

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr
Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden