Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt?
Diskutiere und helfe bei Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Grafikkarte inkl. Netzteil zu einem sehr günstigen Preis von einem Kollegen abgekauft. Leider habe ich dazu gar keine... Discussion in 'Stromversorgung' started by etoo04, Jul 8, 2024.
Thema:
Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Kabel werden für einen Gaming PC benötigt? - Similar Threads - Kabel Gaming benötigt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startetUgreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet
Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
|
User-Neuigkeiten | Feb 9, 2026 |
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per KabelSennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
. .
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
|
User-Neuigkeiten | Feb 6, 2026 |
Gaming PC Netzteil Kabel?Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
|
Stromversorgung | Feb 13, 2025 |
Welche Kabel wohin Gaming PC?Welche Kabel wohin Gaming PC?: Hi ich baue den Gaming pc ohne ein Gehäuse nur um kurz alle Updates zu machen, Jedoch wie man es sieht weiß ich nicht wo und was hingehört. Bitte helft mir...
|
Stromversorgung | Jan 13, 2025 |
Gaming SATA Kabel?Gaming SATA Kabel?: Wo gibt es die mit 100GB/s
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-sata-kabel
|
Stromversorgung | May 19, 2024 |
Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?Passt das f panel kabel vom NZXT h6 flow auf mein MSI MPG B550 gaming plus?: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen ATX Mainboard für mein NZXT H6 Flow, jedoch weiß ich das NZXT all diese kleinen Stecker für reset und alles zu einem gemacht hat. Deswegen frage...
|
Mainboards | Jan 19, 2024 |
Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?Passt das Be quiet purepower12m mit einer msi rx 6800 gaming z trio (Kabel technisch)?: Moin,
Meine Frage ob das Netzteil be quiet pure power 12m:...
|
Stromversorgung | Jun 6, 2023 |
Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?Welches Kabel ist am besten für Gaming Pc und Monitor geeignet?: Mir stellt sich die Frage welches Kabel am besten geeignet ist um Gaming Pc und Monitor zu verbinden ?
Thunderbolt oder DisplayPort ?
HDMI fällt schonmal raus da ich weiß, dass DisplayPort...
|
Grafikkarten | Nov 25, 2022 |
Welches DisplayPort Kabel ist fürs Gaming geeignet?Welches DisplayPort Kabel ist fürs Gaming geeignet?: Hallo Community,
ich möchte mir zwei neue DP Kabel holen für meine zwei AOC C24G2 mit 1080p und 165Hz. Als GraKa habe ich eine 1070 Amp Extreme. Die Länge sollte 3m sein.
Ich habe jetzt schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 18, 2021 |
Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbarXbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar: Xbox Cloud Gaming: Stadia-Controller ist per Kabel am Mac oder PC nutzbar
Zumindest für jene, die auf eine Einladung zurückgreifen können, denn das Ganze ist noch als Beta deklariert und nicht...
|
User-Neuigkeiten | Apr 25, 2021 |
Displayport Kabel für Gaming?Displayport Kabel für Gaming?: Hallo Freunde ich habe einen 240HZ Esport Gaming Monitor unzwar den MSI Optix MAG251RX Der Gsync Kompatibel sein soll.
Nun hat mir mein Verkäufer des Vertrauens gesagt nach ca 7 Monate Fortnite...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 10, 2021 |
Welches Kabel für 3440x1440 144Hz Monitor (Xiaomi 34" Ultra Wide Gaming Monitor)?Welches Kabel für 3440x1440 144Hz Monitor (Xiaomi 34" Ultra Wide Gaming Monitor)?: Servus, ich suche ein 3m langes Kabel für meinen Monitor, bin aber grade einfach wenig verwirrt durch die ganzen Beschreibungen und Bewertungen auf Amazon und habe jetzt ein wenig Respekt davor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 26, 2020 |
Was brauche ich um meine Sony srs xb20 mit mein b450 GAMING plus max per Kabel zu verbinden...Was brauche ich um meine Sony srs xb20 mit mein b450 GAMING plus max per Kabel zu verbinden...: L.g. bitte dass es bei Mindfactory kaufbar ist (sonst muss ich extra Versand zahlen da ich gerade was dort kaufe)...
|
Mainboards | Nov 7, 2020 |