Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss?

Diskutiere und helfe bei Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich habe eine Xbox Series S und net Ps4 slim und die Oled Switch und bräuchte so ein HDMI Teil das ich nicht immer ausstecken muss bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo635035, 5. November 2021.

1. Hallo635035
    Hallo635035 Gast

Hi Leute,

Ich habe eine Xbox Series S und net Ps4 slim und die Oled Switch und bräuchte so ein HDMI Teil das ich nicht immer ausstecken muss bei meinen Monitor habe dafür 50€ Oder bisschen mehr wie heißt sowas oder gibt es das überhaupt?

:)

#1 Hallo635035, 5. November 2021
Thema:

Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss?

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss? - Similar Threads - Teil HDMI Kabels

Forum Datum

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden