Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss?

Diskutiere und helfe bei Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, Ich habe eine Xbox Series S und net Ps4 slim und die Oled Switch und bräuchte so ein HDMI Teil das ich nicht immer ausstecken muss bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo635035, 5. November 2021.

  1. Hallo635035
    Hallo635035 Gast

    Hi Leute,

    Ich habe eine Xbox Series S und net Ps4 slim und die Oled Switch und bräuchte so ein HDMI Teil das ich nicht immer ausstecken muss bei meinen Monitor habe dafür 50€ Oder bisschen mehr wie heißt sowas oder gibt es das überhaupt?

    :)
     
    #1 Hallo635035, 5. November 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Dual?-Monitor

    Für 144Hz braucht es normalerweise HDMI 2.0.
    Deine Karte sollte mit HDMI 120Hz können.
    Beim Kabel steht nur bei, up to HD 1080p.
    Ich würde mir ein mDP-DP Kabel kaufen und dann sollte das auch laufen.
    Alternativ vorher mal den Treiber mit DDU runter schmeissen und neu installieren.
     
    #3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    DisplayPort Kabel geht nicht

    Zuerst überprüfen, ob das Kabel wirklich richtig sitzt.
    DP braucht mehr Druck als HDMI und muss auch richtig einrasten.
    Da kann es schnell map passieren, daß das Kabel nicht komplett in der Buchse sitzt.
     
    #3 JoM79
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Sicher dass es ein Adapter von HDMI auf DP ist? Wenn ja müsste er nur ein Displayport Kabel besorgen und bräuchte garkeinen Adapter.*What? :what:
     
    #3 Olstyle
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Bildunterbrechungen

    Erstmal würde es helfen, zu wissen um welche Kabel es hier geht.
    Dann bräuchten wir noch Informationen zur Auflösung und die Bildwiederholfrequenz.
    Sollte ich jetzt raten, würde ich sagen du versuchst UHD 60Hz mit nem 3m langem HDMI Kabel für 5 Euro.
     
    #3 JoM79
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Dringend Hilfe Monitor einstellung

    Man schließt nur einen Kabel (HDMI oder DS)von der Grafikkarte zum Monitor an und wähl dann im Monitor-Menüe den Eingangssignal HDMI oder DS aus und speichert das ab,je nach dem
    welchen Kabel du nutzen tust bzw.welchen Eingang.
    Warum haste jetzt 2 Monitorkabel(HDMI und DS)dran?Da gehört nur ein Kabel hin,entweder nutzt du HDMI oder DS.
    Aber nicht beide auf einmal,damit kann dein Monitor nichts anfangen.kein wunder das der Monitor dann rumspinnt.
    Wenn der PC aus ist kann auch kein Signal kommen,egal welche art du es angeschlossen hast(HDMI oder DS).
    Aber in Monitor-Einstellungen kommt man immer,egal ob PC an ist oder aus.das spielt keine rolle.
    Nur ein Kabel gehört da hin.
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss?

Die Seite wird geladen...

Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss? - Similar Threads - Teil HDMI Kabels

Forum Datum

Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix

Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix: Rebel Moon – Teil 2: Ab dem 19. April 2024 auf Netflix genau genommen: „Teil 1: Kind des Feuers““ einen Film für Netflix gedreht. Im April folgt nach jahrzehntelanger Entwicklungszeit nun auch...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?

Gaming PC 2te Meinung vor Selberbau/Kauf von Teilen?: Ich möchte mir für ca1000 Euro einen PC selber bauen. Dafür hab ich mir folgende Parts ausgesucht: https://geizhals.de/wishlists/3765989! Gekauft wird dann natürlich auf Mindfactory! Danke im...
Mainboards 12. März 2024

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots

Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots: Google One: Fitbit Premium und Nest Aware werden Teil des Angebots Sowohl Fitbit Premium als auch Nest Aware werden Teil des Google-One-Abos. Bislang ist es aber wohl so, dass es nur im...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s

Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s: Google: Einstellen, welche Dienste eure Daten untereinander teilen – So geht’s Ab heute ist die neue Richtlinie, welche das Unternehmen als Reaktion auf das Gesetz über digitale Märkte (GDM)...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Sind Folgende PC-Teile miteinander Kompatibel?

Sind Folgende PC-Teile miteinander Kompatibel?: Ich möchte mir einen PC zusammenstellen, weiß aber nicht ob alle Teile miteinander Kompatibel sind. GPU: GigaByte RTX 4070 CPU: Intel i7 12700KF Netzteil: be quiet! Pure Power 12 M 850W...
Prozessoren 1. März 2024

Mastodon für Android: Schneller Handles teilen

Mastodon für Android: Schneller Handles teilen: Mastodon für Android: Schneller Handles teilen Laut der Entwickler gab es eine häufige Nachfrage, wie Nutzer ihre Handles schnell und einfach teilen können. Das Ergebnis ist: ein QR-Code....
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Sind im Sommer Hardware teile billiger?

Sind im Sommer Hardware teile billiger?: Hi, ich überlege mir ein Pc zu holen. Ich bekomme oft mit das jetzt ein sehr guter Zeitpunkt ist die Komponenten zu kaufen. meine Frage ist ob die Preise weiter sinken würden im Sommer? Weil...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...

Hallo würde mir jetzt einen PC zusammenstellen & wollte mal fragen ob die Teile alle so gut...: Hallo zusammen, eine allgemeine Frage ich habe mich für die CPU & Grafikkarte entschieden, sind an den Komponenten gut oder gibt es Vorschläge für bessere? Kenne mich nicht ganz so aus & bin ich...
Mainboards 17. Februar 2024

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen

Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen: Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen Findet man eine Seite mit interessantem Text, so kann man diesen markieren und über das Standard-Sharing-Menü von Android mit einem anderen...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?

PC Zusammenstellung welche Teile sind gut oder benötige ich andere?: Hallo, ich habe eine wichtige Frage & zwar möchte ich mir einen Leistungsstarken PC zusammen stellen jedoch kenne ich mich nicht gut genug dadrin aus, habe schon geschaut mit dem Bottleneck...
Mainboards 16. Februar 2024

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren: ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren „Kann“, weil ihr die Memory-Funktion über die Personalisierungseinstellungen frei ein- und wieder ausschalten könnt. Aktuell...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Notebook oer HDMI am LCD TV - Warum fehlen oben und unten kleine Teile?

Notebook oer HDMI am LCD TV - Warum fehlen oben und unten kleine Teile?: Notebook oer HDMI am LCD TV - Warum fehlen oben und unten kleine Teile? Habe meinen Laptop mit dem Fernseher verbunden und eine Auflösung von 1280x720 eingestellt, es ist HD Ready...
Computerfragen 27. April 2010
Ich bräuchte so ein Teil das ich nicht immer die HDMI Kabels umherstecken muss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden