Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und...

Diskutiere und helfe bei Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mit was ist überhaupt besser meine ich die Hersteller, also ist Corsair oder be quiet im Bereich Netzteile besser. Ich suche ein Netzteil im... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerFisch12, 18. Juli 2022.

1. DerFisch12
    DerFisch12 Gast

Also mit was ist überhaupt besser meine ich die Hersteller, also ist Corsair oder be quiet im Bereich Netzteile besser. Ich suche ein Netzteil im Bereich von 850 Watt aufwärts, und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen und Beurteilungen dazu mitteilen könntet :)

:)

#1 DerFisch12, 18. Juli 2022
  2. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Ein älteren Gaming System mit einem defekten Netzteil?` Dann würde ich fragen, ob er das alte Gaming System aufrüsten will, bzw. ob er sich später mal ein neues System anschaffen will und ihm zu einem hochwertigen Netzteil raten, das er in nächsten System weiter verwenden kann. Da würde ich doch eher das Cooler Master GM nehmen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das kann er dann zur gegebenen Zeit immer noch machen und dann ein noch besseres Netzteil einbauen. Und zudem noch ein Netzteil kaufen das zum System passt, in deinem Fall müsste er ja raten was er später mal verbauen möchte.

Das GM ist doch im Prinzip ein B mit DC-DC-Wandlern, die beiden Netzteile nehmen sich nicht viel *Zwinker ;)

#3 _chiller_
  3. hamburgcity
    hamburgcity Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Habe mir heute bei Amazon die 830er bestellt. Grundsätzlich muss ich doch nicht viel beachten, oder? Einbauen,...Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung --> Formatieren? Möchte dann W7 neu installieren und meine Intel als Gamer-SSD benutzen. Dann nach NEU-Installation die aktuellsten Intel RST-Treiber installieren? Thats it, oder?! *Anbeten :hail:
    OT: Hat wer W8 von Euch? War heute kurz am überlegen, die OEM zu bestellen. Wenn man das System bereits neu drauf-spielt.

#3 hamburgcity
  4. Kamikaze-Kaki
    Kamikaze-Kaki Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

hamburgcity schrieb: Habe mir heute bei Amazon die 830er bestellt. Grundsätzlich muss ich doch nicht viel beachten, oder? Einbauen,...Computerverwaltung --> Datenträgerverwaltung --> Formatieren? Möchte dann W7 neu installieren und meine Intel als Gamer-SSD benutzen. Dann nach NEU-Installation die aktuellsten Intel RST-Treiber installieren? Thats it, oder?! OT: Hat wer W8 von Euch? War heute kurz am überlegen, die OEM zu bestellen. Wenn man das System bereits neu drauf-spielt. Zum Vergrößern anklicken....
    Schnellformatierung oder Partition löschen und eine neue erstellen.
    Keinenfalls die lange Formatierung. *Zwinker ;)
    Viel Spaß mit der Daddel-SSD.

#3 Kamikaze-Kaki
  5. MaW85
    MaW85 Gast

Radeon 6970 austauschen?

System ersetzen.
    Am besten bis ende des Jahres warten, da sind die neuen CPU´s und GPU´s aller Hersteller auf dem Markt.
    Daweile schon mal überlegen wie viel Budget und was du mit dem Rechner machen möchtest, wir helfen hier gerne weiter.

#3 MaW85
  6. Sirthegoat
    Sirthegoat Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich habe momentan einen Kollegen der von seinem Thermaltake Netzteil weg will weil es zu Problemen mit seiner 390 führt und das System instabil läuft, er möchte allerdings nur bei Amazon bestellen und hat mich jetzt gefragt was man nehmen kann. Also mal in meine Liste bei Geizhals geschaut und erstmal gestaunt warum fast alle Preise momentan für gängige Netzteile so hoch sind speziell bei Amazon. Teilweise zahlt man 10-20€ über dem eigentlichen Wert des Netzteils *What? :what:.
    Hat jemand ein Netzteil welches momentan für 50-70€ bei Amazon verfügbar ist und für einen 390x + FX8350 reicht, 70€ ist hier wirklich die maximale Grenzer sonst würde er wieder irgendwas von Termaltake oder Xilence nehmen *Mauer :wall:,

#3 Sirthegoat
Thema:

Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und...

Die Seite wird geladen...

Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und... - Similar Threads - momentan überlegen Netzteil

Forum Datum

Momentan bester Handheld?

Momentan bester Handheld?: Hallo ich interessiere mich momentan sehr für Gaming Handhelden und da ich Beruflich derzeit oft unterwegs bin, würde ich den vielleicht dann auch als Pc Ersatz auf ein tragbaren Monitor nutzen....
Grafikkarten 30. Januar 2025

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...

Ich möchte eine amd CPU habe Momentan einen pc mit Intel hat jemand Tipps für die specs...: Gehäuse : Xilent gleam netzteil 650 Watt gpu rtx. 4060 cpu i9 11900kf arbeitsspeicher 2x 32gb ddr4 mother Board kein plan aufjedenfall ein kleines CPU Kühlung habe Luft Kühlung aber will...
Prozessoren 18. August 2024

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?

Welche amd CPU soll ich nehmen momentan habe ich ein Intel?: Ich suche aber nach einem guten amd CPU weil ich in manchem spiele keine guten fps habe ich habe eine 4060 hat jemand Ideen ( momentan habe ich einen i9 11900kf...
Prozessoren 18. August 2024

Was ist momentan der beste AM5 Prozessor?

Was ist momentan der beste AM5 Prozessor?: Hallo! Zwei fragen: 1. Was ist momentan der stärkste AM5 Prozessor? 2. Was ist der beste Preisleistung AM5 Prozessor? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-momentan-der-beste-am5-prozessor
Prozessoren 18. Juni 2024

4RAM slots momentan nur 2RAM sticks?

4RAM slots momentan nur 2RAM sticks?: Guten Tag Ich habe wie oben in der frage schon genannt 4 ram slots auf meinem Mainboard aber momentan nur 2ram sticks ich würde aber noch mal 2 sticks kaufen jetzt weiß ich aber nicht in welche...
Prozessoren 31. Dezember 2023

ist der CPU KÜhler momentan ausverkafut oder wirds den nie wieder geben?

ist der CPU KÜhler momentan ausverkafut oder wirds den nie wieder geben?: https://geizhals.de/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html der ist echt cool, hab den selben, der ist extem gut leise usw. aber bei den zeigt es die Grad auch noch an, wird...
Prozessoren 5. August 2023

Leute ich durchstöbere momentan den Gebraucht Markt nach guten Pc‘s und ich bin mir...

Leute ich durchstöbere momentan den Gebraucht Markt nach guten Pc‘s und ich bin mir...: https://www.gutefrage.net/frage/leute-ich-durchstoebere-momentan-den-gebraucht-markt-nach-guten-pcs-und-ich-bin-mir-unsicher-ob-dieser-pc-gut-ist-fuer-680
Prozessoren 25. Juni 2023

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?

Was ist die Momentan beste Preis Leistungs Nvidia Grafikkarte unter 300€?: Ich suche momentan eine Neue Grafikkarte weil AMD einfach nur SCHLECHT ist, Jedesmal fehlermeldungen egal wie man die Radeon 5700XT einstellt, jedesmall crashes pc abstürze und so weiter.... würde...
Grafikkarten 5. November 2022

Welche CPU lohnt sich momentan?

Welche CPU lohnt sich momentan?: Servus, bin auf der Suche nach einer neuen CPU. -Bin eine Art Video Cutter bzw. in der Kreativbranche tätig -Sollte nicht mehr als 600€ kosten, weniger wäre besser aber wenn Preis/Leistung...
Prozessoren 25. Oktober 2022

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?

Was ist denn eine RTX 3090 momentan so wert?: Meiner Meinung nach ist alles über 800€ Geldverschwendung, aber auf ebay gibt es immer noch zu viele Halsabschneider. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-denn-eine-rtx-3090-momentan-so-wert
Grafikkarten 9. August 2022

Wie viel würdet ihr Momentan für eine Grafikkarte ausgeben?

Wie viel würdet ihr Momentan für eine Grafikkarte ausgeben?: Hallo, seit geraumer Zeit habe ich eine Grafikkarte im Blick. Die RTX 3070 Suprim x von MSI. Wieviel würdet ihr für diese gebraucht maximal ausgeben? Mfg...
Grafikkarten 16. Juni 2022

Welche Grafikkarte empfehlt ihr momentan?

Welche Grafikkarte empfehlt ihr momentan?: hey ich suche eine recht gute Grafikkarte für einen nicht so hohen Preis also sie soll unter 1k kosten :D Sie soll besser als die 1050 Ti sein was auch nicht schwer ist und mit den meisten bzw...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?

Sinken die Grafikkarten Preise momentan?: Hi, sinken momentan die Grafikkarten Preise momentan stark? Die amd nicht wirklich aber die rtx finde ich z.b.: die rtx 3070 ti kann man sich momentan leisten? Finde 800€ ist guter Preis für ne...
Grafikkarten 1. April 2022
Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden