Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und...

Diskutiere und helfe bei Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also mit was ist überhaupt besser meine ich die Hersteller, also ist Corsair oder be quiet im Bereich Netzteile besser. Ich suche ein Netzteil im... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DerFisch12, 18. Juli 2022.

  1. DerFisch12
    DerFisch12 Gast

    Also mit was ist überhaupt besser meine ich die Hersteller, also ist Corsair oder be quiet im Bereich Netzteile besser. Ich suche ein Netzteil im Bereich von 850 Watt aufwärts, und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen und Beurteilungen dazu mitteilen könntet :)

    :)
     
    #1 DerFisch12, 18. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich bin momentan am überlegen welches Netzteil ich in mein neues System einbauen möchte,und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden