Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich...

Diskutiere und helfe bei Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe das bei Windows 23 Mal gemacht. Gibt's bei MAc auch ein USB OS Tool? Hardwaretechnisch passt alles... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Krassmann1A, 29. November 2021.

1. Krassmann1A
    Krassmann1A Gast

Habe das bei Windows 23 Mal gemacht.

Gibt's bei MAc auch ein USB OS Tool?

Hardwaretechnisch passt alles

:)

#1 Krassmann1A, 29. November 2021
  2. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Ersatz für GTX 1050

Persönlich würde ich dir zur einer RTX 3060 raten aber eine 1660 Super ist auch nicht schlecht wenn man sie zu vernünftigen Preisen bekommt. Beim AMD drop wenn man glück hat kann man für 500€ schon eine 6700XT bekomme.
    Was möchtest du dann für die 1050 haben für meine Nichte wäre das ein wahres upgrade zur ihre gtx460.

#3 Nathenhale
  3. Abductee
    Abductee Gast

Windows 10 Build alle gleich ?

Gibt es überhaupt ein Microsoftkonto mit hinterlegten Kreditkartendaten?
    Ohne dem kann die Nichte ja eh nix kaufen.

#3 Abductee
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Netzteil 'an der Grenze' betreiben

Nach über 5 Jahren sollte man beim Aufrüsten das Netzteil doch mit ersetzen.

#3 DKK007
  5. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Arbeitsspeicher für mein System

Ich habe 2 Jahre lang gedacht, dass in der Teilenummer bei G.Skill der Eintrag "SR" Single Rank bedeutet. Mit Nichten!!!! Das ist bei denen die Abkürzung für die Sniper-Serie...

#3 grumpy-old-man
  6. jamie
    jamie Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Netzteilliste 05/2015

Könntest du vllt. die Liste als Tabelle einfügen? Da würden dann auch die Links funktionieren und man kann schneller aktualisieren und muss es nichte erst wieder umwandeln und hochladen. *Zwinker ;)

#3 jamie
Thema:

Ich beim Macbook2013 von meiner Nichte die SchrottHDD durch eine SSD ersetzen. Was muss ich...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden